Mexico Barbaro – Grausame Legenden

Mexico Barbaro – Grausame Legenden ist ein Film mit u.a.Leslie Arce, Leif Bridgman, Adrian Aguirre, Sara Camacho und Gabriel Carter von Donau Film aus dem Jahr 2014.

Mexico Barbaro – Grausame Legenden

Acht wilde mexikanische Regisseure erwecken die grausame Sagenwelt ihres Landes zu furchterregendem Leben. Verstörende Geschichten erzählen von lüsternen Trollen, Geistern, Monstern, aztekischen Blutopfern und natürlich dem Tag der Toten. Von surrealem Grusel bis zu totalem Terror – „Mexico Barbaro“ zeigt die Legenden und Mythen Mexicos von ihrer blutigen Seite …

Richtig kreativer Scheiß dachte ich mir beim gucken. Die Geschichten waren wirklich verstörend aber auch ziemlich gut umgesetzt, wenn man mal bedenkt wie wenig Mittel die Regisseure hier hatten. Vieles war sehr kreativ und gerade der Mix aus wirklichem Horror, ekel und Grusel war punktgenau gesetzt, ich kann euch diesen Film, diese Episoden sehr empfehlen.

Mexico Barbaro - Grausame Legenden

8.5

Story

9.0/10

Qualität

8.7/10

Schauspieler

7.9/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Herrlich verstörend
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.