Meine wunderbare Frau

Meine wunderbare Frau ist ein Thriller Hörbuch aus dem RBmedia Verlag und erschien am 23. September 2019.

Meine wunderbare Frau

Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben Kinder bekommen und sind in die Vorstadt gezogen. Wir haben uns von unseren größten Träumen und unseren dunkelsten Abgründen erzählt. Und dann ist uns langweilig geworden. Wir sehen aus wie ein ganz normales Paar. Wir sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Aber wir haben ein Geheimnis, um unsere Ehe lebendig zu halten. Eine ganz besondere Vorliebe. Eine, die uns die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden …

Ich war direkt von Anfang an begeistert von Matthias Hofer, den Sprecher von diesem Hörbuch. Eine tolle Stimme hat er, betont die Wörter angenehm, das ist so eine typische Stimme der man stundenlang zuhören kann. Man muss auch zum Anfang etwas durchhalten, denn es fängt mit einer langsamen Erzählweise an. Irgendwann im zweiten Teil wird es dann um einiges spannender und die Stränge laufen dann zusammen. Wie gesagt, das ist eines der Hörbücher bei denen man durchhalten muss um es letztendlich zu genießen. Dann aber ist es einfach klasse. Ich kann euch sehr empfehlen hier einfach selbst mal reinzuhören.

Meine wunderbare Frau

9.1

Sprecher

9.8/10

Thema

8.1/10

Umfang

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Matthias Hofer spricht das wunderbar
  • Im zweiten Teil mega spannend
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.