StartDVD & Blu-rayKomödieMeine schrecklich verwöhnte Familie

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Meine schrecklich verwöhnte Familie ist ein Film mit u.a. Gerard Jugnot und Tom Leeb von EuroVideo Medien GmbH. Meine schrecklich verwöhnte Familie ist ab 6. Oktober 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 23. September verfügbar.

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Faul, arrogant und verschwenderisch. Die drei Kinder des Geschäftsmannes Francis Bartek (Gérard Jugnot) machen nichts aus ihrem Leben, außer das Geld auszugeben, das ihr Vater hart verdient hat. Wütend und enttäuscht über ihr Verhalten, täuscht er vor, sein Vermögen verloren zu haben, und zwingt sie dadurch, das Undenkbare zu tun: Arbeiten!

Dieser Film ist so eine typische Komödie für die ganze Familie. Gags sozusagen im Minutentakt mit der Botschaft, dass reich sein eben nicht alles ist. Ich fand den Weg zu der Botschaft recht unterhaltsam und witzig. Die Schauspieler kannte ich, ehrlich gesagt, alle nicht, haben mir aber recht gut gefallen. Ich hab allen ihren Charakter abgekauft, besonders witzig der etwas dickere, ich erinnere mich an eine Szene bei der er in einer Firma sitzt um einen Job zu suchen, riesen Ansprüche stellt und am Ende zumindest seinen Firmenwagen bekommt. Ich verrate aber nicht welchen, das müsst ihr schon selbst sehen. Auf jeden Fall war das eine von vielen Szenen bei denen ich gut gelacht habe. Ich kann euch sehr empfehlen reinzuschauen, mir hat der Film viel Spaß gemacht.

Meine schrecklich verwöhnte Familie

8.6

Story

8.4/10

Qualität

8.8/10

Schauspieler

8.7/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spaßig
  • Stellenweise extrem lustige Szenen
  • Mit klarer Botschaft
  • Die Schauspieler machen das hervorragend
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich – dann eine Weile nichts

Der Lumpenmann

Rehragout-Rendezvous

AKTUELLE GEWINNSPIELE