Meine Knister-Stoff-Bibel

Meine Knister-Stoff-Bibel ist ein Stoffbuch aus dem SCM Verlag und erschien am 2. September 2022. 

Meine Knister-Stoff-Bibel

Schon Babys wollen Bücher entdecken: knautschen, fühlen, hören, betrachten und in den Mund stecken. Wie gut, wenn auch eine Kinderbibel diese ganzen Möglichkeiten bietet! Die erste und letzte Seite knistern, die Materialien sind auf Babyfreundlichkeit getestet. Und wenn das Buch ausgiebig vom kleinen »Leser« erprobt wurde, können Eltern die biblische Geschichte zu den Bildern erzählen oder vorlesen.

Eine tolle Idee, so ein kleines Buch was so knistert. Da werden die ganz Kleinen sehr viel Spaß mit haben. Ich muss auch sagen, von der Qualität her fühlt es sich klasse an. Es ist aber natürlich nicht besonders umfangreich und bildet nur so Kernpunkte der Bibel ab, aber zumindest soweit, dass ein Kind das schon einmal versteht. Für gläubige Eltern, die ihren Kind den Glauben an Gott früh vermitteln wollen, kann ich das durchaus empfehlen, schaut einfach selbst mal rein.

Meine Knister-Stoff-Bibel

7.4

Aufmachung

8.1/10

Umfang

5.0/10

Schreibstil / Bilder

8.2/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Süße Idee
  • Kinder werden das knistern lieben
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.