StartBücher & ComicsKinderMeine Freunde – Freundebuch (Motiv: fliegendes Einhorn)

Meine Freunde – Freundebuch (Motiv: fliegendes Einhorn)

Meine Freunde – Freundebuch (Motiv: fliegendes Einhorn) ist ein Buch von Renners Media und erschien am 15. August 2022.

Meine Freunde – Freundebuch

Ein traumhaftes Freundebuch mit zauberhaften Einhorn-Illustrationen, einem Geburtstags-kalender und vielen Fragen, damit du noch mehr über deine Freunde erfährst. Ein Freundebuch mit 96 farbig illustrierten Seiten und einem wattierten Einband.

Kindergarten und Schule hat ja wieder angefangen vor kurzem, man lernt neue Freunde kennen, eine spannende Zeit für Kinder. Ich erinnere mich noch selbst an früher als es bei mir so war. Damals hatte ich auch solche Freundebücher und fand es immer toll mir diese anzusehen. Quasi ein Facebook für unsere Kleinsten. Ich finde es wichtig, dass Kinder sowas haben, weil es auch einfach die Interaktion zwischen Kindern verändert. Ich kann euch also generell solche Freundebücher empfehlen und dieses besonders, denn seien wir ehrlich: Einhörner gehen immer, bei Jungen und bei Mädchen. Ich finde es total süß gestaltet und qualitativ gut. Greift einfach selbst zu, es ist eine tolle Sache über die sich eure Kinder in einigen Jahren umso mehr freuen werden.

Meine Freunde – Freundebuch (Motiv: fliegendes Einhorn)

8.6

Aufmachung

8.7/10

Umfang

8.0/10

Schreibstil / Bilder

9.0/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Süß gestaltet
  • Einhörner gehen immer
  • Für Jungen und Mädchen geeignet
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #34 mit DUMME WUT. KLUGER ZORN: Anklagen und Freisprüche

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...