StartBücher & ComicsKinderMein Mitmach-Uhrenbuch: Spielend einfach die Uhrzeit lernen

Mein Mitmach-Uhrenbuch: Spielend einfach die Uhrzeit lernen

Mein Mitmach-Uhrenbuch: Spielend einfach die Uhrzeit lernen ist ein Buch von Ullmann Medien und erschien am 30. November 2022. 

Mein Mitmach-Uhrenbuch

Begleite Tommy durch den Tag, vom Frühstück bis zur Schlafenszeit. Mit der integrierten Uhr und einer spannenden Geschichte lernen Kinder spielerisch den ersten Umgang mit der Uhr.

Ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich damals in der Schule die Uhrzeiten gelernt habe. Irgendwie ist mir das ganz besonders im Gedächtnis geblieben. Ich hatte da auch nie Schwierigkeiten, kann mich aber erinnern, das einige meiner Mitschüler das nicht so leicht konnten. Wie bei allem im Leben lernt der eine eben etwas schneller und ein anderer langsamer. Für letztere ist dieses Buch mehr als geeignet, weil man hier spielerisch die Uhrzeiten lernt. Dabei ist die Qualität von diesem Buch wirklich gut, die Zeiger rasten ein, da verschiebt sich also auch nichts, man hat sozusagen gefühlt einen Widerstand. Das vereinfacht das Einstellen der Zeit sehr und nebenbei bekommt man noch eine süße Geschichte zu sehen. Perfekt also für alle, die gerade die Uhrzeiten lernen, ich wette eure Kinder werden sehr viel Spaß daran haben. Schaut es euch einfach selbst mal an.

Mein Mitmach-Uhrenbuch: Spielend einfach die Uhrzeit lernen

8.7

Aufmachung

9.0/10

Umfang

8.2/10

Schreibstil / Bilder

8.9/10

Umsetzung

8.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Süß gestaltet
  • Perfekt um Uhrzeiten zu lernen
  • Schöne Geschichte ist noch mit dabei
  • Qualitativ hochwertig
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #34 mit DUMME WUT. KLUGER ZORN: Anklagen und Freisprüche

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...