StartBücher & ComicsKinderMein liebstes Pustebuch – Heute feiern wir Geburtstag!

Mein liebstes Pustebuch – Heute feiern wir Geburtstag!

Mein liebstes Pustebuch – Heute feiern wir Geburtstag!: Pusten & leuchten | Hochwertiges Pappbilderbuch mit Pustefunktion und Licht für Kinder ab 18 Monaten ist ein Buch aus dem ars Edition Verlag und erschien am 27. März 2023. 

Mein liebstes Pustebuch – Heute feiern wir Geburtstag!

Heute ist ein besonderer Tag für den kleinen Bären. Er hat nämlich Geburtstag und wird 3 Bärenjahre alt. Seine Freunde bereiten alles für das Fest am Abend vor. Die Hasen backen einen leckeren Möhrenkuchen, die Dachsfamilie packt fleißig Geschenke ein und die Mäuse dekorieren voller Vorfreude die Partylocation. Und was machen die Eichhörnchen? Die proben fleißig ein Geburstagsständchen ein. Puste mit und lass die Lichter funkeln! Erste Geburtstagsgeschichte zum Mitmachen für die Kleinsten.

Das interaktive Geburtstagsbuch bietet magischen Pustespaß, der kleine Augen funkeln lässt. Durch das Pusten auf den im Buch integrierten Sensor beginnen auf jeder Seite 4 LED-Lichter zu leuchten. Spielerisch werden so die Mundmotorik und Konzentration trainiert. Ein zauberhafter Kleinkindbegleiter mit atmosphärischen Illustrationen für Kleinkinder ab 18 Monaten.

Klappbücher kennt man ja, Soundbücher auch, aber was mir bisher auch neu war, war dieses Pustebuch. Ich finde das so eine klasse Idee für Kinder. Selbst Erwachsenen macht das Spaß, ich habe das vorhin meiner Freu gezeigt, die fand das auch total witzig. Eine richtig gute Idee für Kinder und wirklich gut durchdacht, denn Kinder lernen hier zielgerichtetes Pusten, haben dazu eine süße Geschichte und werden sicherlich auch sehr viel Spaß damit haben. Die Batterien halten lang, weil sich das Buch nach 3 Minuten Inaktivität abschaltet. Da hat man an alles gedacht, ich kann euch wirklich sehr empfehlen euch dies Buch selbst mal anzuschauen, ich bin mir ziemlich sicher, dass eure Kinder sehr viel Spaß haben werden.

Mein liebstes Pustebuch – Heute feiern wir Geburtstag!

8.1

Aufmachung

8.3/10

Umfang

7.0/10

Schreibstil / Bilder

8.7/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Süße Idee
  • Witzig
  • Kinder lernen etwas
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE