Mein JGA – Junggesellinnenabschieds-Album

Mein JGA – Junggesellinnenabschieds-Album ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 19. März 2019.

[amazon box=“3960930550″ description=““]

Mein JGA – Junggesellinnenabschieds-Album: Für den etwas anderen Junggesellinnenabschied – fernab von Bauchladen, Strechlimo und Co.! Das Buch zum Eintragen und Ausfüllen kann als Begleiter am Tag des JGAs mitgenommen werden, um unmittelbar und spontan die lustigsten und schönsten Momente für immer festzuhalten. So kommt es zu keinen Verfälschungen und die Einträge sind authentisch! Eine schöne Erinnerung an den ganz besonderen Mädelstag.

Ein absolut süßes Buch zum eintragen von jeder Menge Fotos und Erinnerungen an den Jungesellenabschied bzw. das kennenlernen mit dem Partner. Ich kann mir vorstellen, dass das Eintragen schon witzig ist, witziger wird es aber sein, wenn man sich so ein Buch viele Jahre später wieder vornimmt und an diese Zeiten denkt, daher meine klare Empfehlung, sowas sollte man gemacht haben.

[amazon box=“3960932103″ description=““]

Was kommt nach der Hochzeit? Richtig, irgendwann ein Kind, passend dazu aus demselben Verlag ist das Buch Party Time – Die perfekte Babyparty: Bevor das Baby auf die Welt kommt, muss die Mama nochmal gebührend gefeiert werden. Die „Babyshower“ ist ein längst angekommener Trend, der über den großen See geschwappt ist. Das Buch bietet das absolute Rundum-Sorglos-Pakt mit Anleitungen zu Einladungskarten, Dekoration, Rezepten und Spielen. Zusätzlich finden sich Vorlagen für Cake-Topper und ein Spielbrett im Buch. So wird es nicht langweilig und die Party der absolute Hit für die zukünftige Mami!

7,5 von 10 süßen Ideen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.