Mein großes Buch der 1000 Wörter

Mein großes Buch der 1000 Wörter ist ein Kinderbuch aus dem Usborne Verlag und erschien am 13. April 2022.

Mein großes Buch der 1000 Wörter

In diesem farbenfrohen Bildwörterbuch gibt es viel Bekanntes und Neues zu entdecken. Ob zu Hause, in der Stadt oder am Meer, Zootiere, Berufe oder dein Körper – 1000 nach Themen sortierte Wörter erweitern den Wortschatz in witzig illustrierten und kindgerecht gestaltete Szenen. Mit praktischem Register zum Nachschlagen.

Ein total süßes Buch, mit dem eure ganz Kleinen jede Menge neue Wörter lernen und dabei schöne Zeichnungen sehen, die sofort erkennen lassen um was es sich handelt, aber auch nicht zu viele Details haben. Also sehr kindgerecht gezeichnet. Auch der Umfang ist enorm, also kein Buch, dass man schnell mal durchblättert, sondern eines, dass man immer wieder in die Hand nehmen kann. Ich wette eure Kinder wird das sehr freuen, daher auch meine klare Empfehlung.

Passend dazu auch das Buch Meine Wissens-Wunderkiste für die Vorschule das sehr ähnlich aufgebaut ist, mit dem man auch viele Wörter lernen kann.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Fünf tierische Freunde erklären dir alles, was du vor der Einschulung wissen solltest. Sie zeigen dir Farben, Zahlen, Buchstaben und vermitteln dir, was im Schulalltag passiert – die perfekte Vorbereitung für einen fröhlichen Schulstart.

Mein großes Buch der 1000 Wörter

8.6

Aufmachung

9.0/10

Umfang

8.2/10

Text / Bilder

8.5/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Zeichnungen
  • Man hat lange was davon
  • Fairer Preis
  • Hochwertig
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.