Mein Freund ODO

Mein Freund ODO sind Bücher aus dem wortweit-Verlag und erschienen am 5. September 2022. 

Mein Freund ODO

Ich habe diese Tage eine neue Reihe entdeckt für Kinder, sie heißt Mein Freund ODO und geht darum, dass sich ein alter Geist und ein Junge, der gemobbt wird zusammen tun um sich gegenseitig zu helfen. Das ist so niedlich geschrieben und stellenweise richtig schön illustriert, dass man sich in die beiden richtig verliebt. So tolle Geschichten für Kinder auch über Freundschaften. Mit das süßeste was ich so die letzten Wochen gelesen habe, ich kann euch sehr empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen, es lohnt sich sehr, eure Kinder werden sich freuen.

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Niko kann es nicht fassen! Sein Gespensterfreund Odo will ins Altersschloss für ausrangierte Geister ziehen. Das muss Niko verhindern! Sonst sieht er Odo nie mehr wieder. Aber Odo braucht dringend einen neuen Spuksitz. Die gemeinsame Suche verursacht einen Schlamassel nach dem anderen. Wird ihre Freundschaft das überstehen?…
Klicke auf das Bild für mehr Infos!
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE