Mein extradickes Stickerbuch: Fußball

Mein extradickes Stickerbuch: Fußball ist ein Kinderbuch aus dem Usborne Publishing Verlag von 20. April 2018.

[amazon box=“1782327509″ description=““]

Mein extradickes Stickerbuch: Fußball: Ob im Stadion, im Park oder am Strand – mit den 1000 Stickern in diesem Buch kannst du mehr als 20 spannende Fußballszenen gestalten sowie Geschenke, Einladungen und Briefumschläge dekorieren.

Die WM steht ja vor der Tür, da passt das Buch gerade wie die Faust aufs Auge. Eure Kinder werden richtig Spaß dran haben, denn zum einen bildet das Buch verschiedene Spielstätten ab, wie etwa einen Strand, das Stadion, einen Park etc. und zum anderen hat es einen Haufen Sticker, bei dem man seine Kreativität zeigen kann, was euren Kindern, wie ich es schon sagte, richtig doll Spaß machen wird. Über 1000 Stickern, da hat man dann auch erst einmal was zu tun, also ran an dies Album, viel Spaß.

8,0 von 10 Toren bei der WM

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.