Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #8

Mediennerd.de Adventskalender 2022: Auch in diesem Jahr, trotz Corona und hoher Inflation, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #8

Endlich ist es wieder soweit. Ich weiß, viele von Euch haben unseren Adventskalender sehnsüchtig erwartet und freuen sich schon lange drauf. Dieses Jahr ist geprägt von unglaublich viel Leid und daraus resultiert ein Engpass für alle von uns, auf unterschiedlichste Weise. Dennoch ist mein Ziel einige von euch glücklich zu machen, so gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Heute kannst Du drei Mal das Buch train the eight Leadership: Wie Sie ein Führungssystem für hoch komplexe Situationen kreieren von Edition Summerhill gewinnen. Außerdem den Film Five Corners – Pinguine in der Bronx als Mediabook von White Pearl Classics / daredo (Soulfood) gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 80 EUR.

Was war gestern in der Überraschungsbox? Ich habe euch ja versprochen es heute aufzuklären. Leider war nichts drinnen, schade. Aber die Box erscheint sicher nochmal, mal schauen wer sich dann traut, vielleicht wird das irgendwann belohnt die Risikofreude.

3x train the eight Leadership

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Leadership bei hoher Komplexität mit dem „train the eight®-Modell“ Die steigende Komplexität ist nicht nur Bedrohung, sondern auch wertvolle Ressource. Die agilen Ansätze und Methoden, die aktuell durch die Organisationswelt geistern, sind eine schnelle Antwort, aber nur ein Teil der Lösung. Deshalb sollten Sie sich als Führungskraft eine Frage stellen: Wie kann ich zu einem virtuosen Umgang mit den komplexen Herausforderungen in meinem Führungsalltag finden…

Five Corners – Pinguine in der Bronx im Mediabook

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Deutsche Blu-ray-Premiere als uncut Kinofassung: Das international gefeierte & preisgekrönte Crime-Drama mit den Hollywood-Stars Jodie Foster (Das Schweigen der Lämmer, Panic Room), Tim Robbins (Dead Man Walking, Mystic River) und John Turturro (Barton Fink, Batman 2022) erstmals für alle Fans in HD neu abgetastet als Limited Mediabook mit Blu-ray+DVD+Booklet und Bonusmaterial (u.a. Presseinfos, Produktionsfotos, Five Corners Chronicles)!

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 8. Dezember 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.