StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #7

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #7

Mediennerd.de Adventskalender 2022: Auch in diesem Jahr, trotz Corona und hoher Inflation, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #7

Endlich ist es wieder soweit. Ich weiß, viele von Euch haben unseren Adventskalender sehnsüchtig erwartet und freuen sich schon lange drauf. Dieses Jahr ist geprägt von unglaublich viel Leid und daraus resultiert ein Engpass für alle von uns, auf unterschiedlichste Weise. Dennoch ist mein Ziel einige von euch glücklich zu machen, so gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Heute kannst Du den Film Slithis in der Uncut Vintage Edition und limitiert als Mediabook mit 1500 Exemplaren von White Pearl Classics / daredo (Soulfood) gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 25 EUR.

Slithis – Uncut Vintage Edition

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Diese Filme genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Grandiose neue Serie mit legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassikern aus den 80er Jahren im coolen VINTAGE-Look und mit sensationellem Artwork! Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit DVD UND Blu-ray! Deutsche Erstveröffentlichung und ein absolutes MUSS für alle Fans & Sammler!

Überraschungspaket – Top oder Flop?

Top oder Flop? Ist etwas in dem Paket drinnen oder nicht? Magst Du das Risiko und hast am Ende eine Niete oder einen tollen geheimen Preis? Alle paar Tage erscheint hier das Überraschungspaket und ob was wertvolles drinnen ist oder nicht weiß man nicht. Morgen im nächsten Türchen wird bekannt gegeben was enthalten war. Traust Du dich?

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 7. Dezember 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE