Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #6

Mediennerd.de Adventskalender 2022: Auch in diesem Jahr, trotz Corona und hoher Inflation, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #6

Endlich ist es wieder soweit. Ich weiß, viele von Euch haben unseren Adventskalender sehnsüchtig erwartet und freuen sich schon lange drauf. Dieses Jahr ist geprägt von unglaublich viel Leid und daraus resultiert ein Engpass für alle von uns, auf unterschiedlichste Weise. Dennoch ist mein Ziel einige von euch glücklich zu machen, so gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Heute schlägt das Filmliebhaber-Herz höher, denn du kannst den Film Reservoir Dogs – Digital Remastered auf DVD oder Blu-ray gewinnen von Arthaus / Studiocanal. Außerdem das GOR 1+2 – Limited Mediabook auf 555 Stück limitiert mit B Cover von White Pearl Classics / daredo (Soulfood). Doch eher was für die Ohren? Dann gibts noch das Album Einarsson. von Thorsteinn Einarsson vom Label Columbia International (Sony Music) dazu.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 78 EUR.

1x Reservoir Dogs – Digital Remastered

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Quentin Tarantinos Debüt ist längst zum absoluten Kultklassiker aufgestiegen und gilt als einer der besten Independent-Filme aller Zeiten. Die unkonventionelle Erzählweise, die zitatwürdigen Dialogen und die gnadenlose Brutalität werden perfekt ergänzt von einem großartig aufspielenden Ensemble-Cast bestehend aus Harvey Keitel, Michael Madsen, Tim Roth, Steve Buscemi, Chris Penn und Quentin Tarantino selbst.

GOR 1+2 – Limited Mediabook auf 555 Stück limitiert

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Die beiden legendären MGM-Fantasy-Kultfilme erstmals im Limited Mediabook in fantastischen neuen und signierten Artworks von Kult-Zeichner Boris Vallejo! Cover A-C limitiert auf jeweils 555 Stück mit Blu-ray+DVD, durchnummeriert, in HD abgetastet, natürlich uncut in den Original-Kinofassungen und einem extra umfangreichen 24-seitigen Booklet! Ein MUSS für Fans und Sammler (FSK Logo ablösbar)!

Einarsson. von Thorsteinn Einarsson

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Der Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson kann schon auf einige Erfolge zurückblicken: Für seine erste Hitsingle “Leya” räumte er im Jahr 2015 einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie “Songwriter des Jahres” ab.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 6. Dezember 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.