StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #24

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #24

Mediennerd.de Adventskalender 2022: Auch in diesem Jahr, trotz Corona und hoher Inflation, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #24

Endlich ist es wieder soweit. Ich weiß, viele von Euch haben unseren Adventskalender sehnsüchtig erwartet und freuen sich schon lange drauf. Dieses Jahr ist geprägt von unglaublich viel Leid und daraus resultiert ein Engpass für alle von uns, auf unterschiedlichste Weise. Dennoch ist mein Ziel einige von euch glücklich zu machen, so gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Heute kannst Du einen von zehn Key für die Software Audials One 2023 gewinnen. Außerdem kannst fünf mal ein Kleine Prinzessin Paket von Angelika Kasper gewinnen. Auch kannst Du einen von fünf Keys für die Software Privacy Suite 22 von Steganos gewinnen. Zu guter Letzt noch Tactical Gear Merch Artikel. Achso, es gibt noch eines von zwei Liederalben Die kleine Spinne Widerlich – Diana Amft von Edel Kids.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 1.725 EUR.

Insgesamt haben wir in unserem Adventskalender in diesem Jahr Preise im Wert von über 6.500 EUR rausgehauen. Mein Dank gilt an alle Unternehmen, die diesen Adventskalender unterstütz haben. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten.

Audials One 2023

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Finden, aufnehmen, speichern und konvertieren von Musik, Filmen, Serien, Radiosendern, Podcasts einfach, schnell und in höchster Qualität ist ein Kinderspiel.
Audials One 2023 nimmt Filme und Serien aller Anbieter in kürzester Zeit und bester Bildqualität als Videodateien auf. Auch Live-TV-Streams, Mediatheken-Inhalte oder Video-Podcasts sind mit an Bord…

Kleine Prinzessin Paket

Niedlich oder? Wir haben fünf mal das Paket, das oben auf dem Bild abgebildet ist, bestehend aus dem süßen Kinderbuch, Kinderbadezusatz, einer Schneekugel mit Einhorn, einer Karte und Flummis. Wer nur das Buch haben will, das haben wir als Taschenbuch nochmal einzeln.

Tactical Gear Merch Artikel

TACTICAL GEAR ist das einzige Magazin für taktische Ausrüstung – für Produkte, die für Militär und Polizei entwickelt und produziert werden: robuste Einsatzwerkzeuge, funktionale Kleidung, strapazierfähige Taschen und Rucksäcke, taktische Uhren und starke Lampen.

Mehr Infos hier!

Steganos Privacy Suite 22

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Die Steganos Privacy Suite 22 kombiniert die prämierten Steganos-Sicherheitsprogramme Steganos Safe und Steganos Passwort-Manager. Dank übersichtlicher Menüführung verschlüsseln Sie sensible Daten wie Geschäftsberichte, TAN-Listen oder Urlaubsfotos komfortabel per Knopfdruck – auf dem PC, im Netzwerk, unterwegs und in der Cloud. Passwörter für sämtliche Online-Accounts werden automatisch erstellt, verwaltet und eingetragen, egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone.

Die kleine Spinne Widerlich

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Die kleine Spinne Widerlich ist ein liebenswerter Krabbler mit vielen Freunden und einer großen Familie. Dass die Menschen sich manchmal vor Spinnen fürchten, kann sie ganz und gar nicht verstehen. Ihre Mama, Tante Igitte, Onkel Langbein und all die anderen Spinnen sind doch überhaupt nicht fürchterlich und eigentlich richtig lieb! Da macht sich die kleine Spinne Widerlich auf den Weg, um herauszufinden, warum viele Angst vor ihr haben.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 24. Dezember 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE