Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #2

Mediennerd.de Adventskalender 2022: Auch in diesem Jahr, trotz Corona und hoher Inflation, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #2

Endlich ist es wieder soweit. Ich weiß, viele von Euch haben unseren Adventskalender sehnsüchtig erwartet und freuen sich schon lange drauf. Dieses Jahr ist geprägt von unglaublich viel Leid und daraus resultiert ein Engpass für alle von uns, auf unterschiedlichste Weise. Dennoch ist mein Ziel einige von euch glücklich zu machen, so gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Heute kannst Du Gutscheine für LaCinetek und Filmposter gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 30 EUR.

2x 10 EUR Gutschein von LaCinetek

Anders als bei anderen Anbietern, setzt sich der Katalog der Streaming-Plattform aus Frankreich ausschließlich aus Filmempfehlungen zusammen, die von Regisseur*innen aus der ganzen Welt eingereicht werden. D.h. auch Regisseur*innen haben Streaming-Listen.

DER CINÉPASS VON LACINETEK eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk.

Weitere Infos auch unter www.lacinetek.com

2x Filmposter von AFRICAN QUEEN

am 6. Dezember kehrt mit AFRICAN QUEEN ein ganz besonderer Klassiker der Filmgeschichte im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA zurück auf die große Leinwand.

Die Romanverfilmung nach der Vorlage von C.S. Forester feierte 1951 in den USA seine Leinwand-Premiere und entwickelte sich zu einem Erfolgsstreifen. Aufwendig und vor der spektakulären Kulisse Afrikas wurde die abenteuerliche Geschichte, die auf einer im Jahr 1915 durchgeführten historischen Expedition beruht, gedreht.

Nach über 70 Jahren wird John Hustons Oscar®-prämiertes Meisterwerk nun in 4K restauriert über die Kinoleinwände flimmern und mit Sicherheit erneut für große Kinomomente sorgen. Denn die Geschichte um Missionarin Rose Sayer (Katherine Hepburn) und Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) gehört zu einer der schönsten Liebesgeschichten aus dem Hollywood der 1950er Jahre.

Weitere Infos zur Reihe gibt es zudem auf www.bestofcinema.de

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 2. Dezember 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.