Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #1

Mediennerd.de Adventskalender 2022: Auch in diesem Jahr, trotz Corona und hoher Inflation, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2022 Türchen #1

Endlich ist es wieder soweit. Ich weiß, viele von Euch haben unseren Adventskalender sehnsüchtig erwartet und freuen sich schon lange drauf. Dieses Jahr ist geprägt von unglaublich viel Leid und daraus resultiert ein Engpass für alle von uns, auf unterschiedlichste Weise. Dennoch ist mein Ziel einige von euch glücklich zu machen, so gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Heute kannst Du eines von drei Hörspielen Indisches Nachtstück aus dem Diwan Hörverlag gewinnen. Außerdem von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) den Film Der Wolf und die 7 Geißlein – Theater des Todes auf Blu-ray. Für diesen Film brauchen wir beim Gewinn allerdings einen Altersnachweis. Zu guter letzt haben wir noch das Brettspiel Toko Island aus dem Helvetiq Verlag mit dabei.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 50 EUR.

3x dies Hörspiel aus dem Diwan Hörbuchverlauf

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Die Geschichte einer Suche: Ein Mann sucht einen Freund, der auf geheimnisvolle Weise in Indien verschollen ist. Bombay, Madras, Goa: Von Hotel zu Hotel folgt der Suchende den Spuren seines Freundes, reist quer durch den indischen Subkontinent und macht dabei die exotischsten Reisebekanntschaften…

1x diesen Film auf Blu-ray von White Pearl Movies / daredo (Soulfood)

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Brandneuer und sehr blutiger Horror-Slasher aus Deutschland frei nach dem Märchenklassiker der Gebrüder Grimm, der einem vor Spannung das Blut in den Adern gefrieren lässt! Regisseur David Brückner lässt es nach dem Erfolgsfilm RAPUNZELS RACHE erneut krachen: ein MUSS für alle TRASH-HORROR-FANS!

1x dies Brettspiel aus dem Helvetiq Verlag

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Gemeinsam mit deinen Freunden segelst du zu einer mysteriösen Insel voller vergrabener Schätze. Seit ihr die Karte entdeckt habt, die zu diesem wunderbaren Ort führt, kehrt ihr regelmässig hierher zurück, um euren Freunden, Forschern und Wissenschaftlerinnen, wertvolle Gegen-stände zurückzubringen. Seid effizient und findet sie alle, bevor euch die Werkzeuge ausgehen…

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 1. Dezember 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.