StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #7

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #7

Mediennerd.de Adventskalender 2021: Auch in diesem Jahr, trotz Corona, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #7

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Es macht den Anfang der Meyer & Meyer Verlag mit dem Buch Einfach richtig fit werden: Das 12 Wochenprogramm für Frauen, gefolgt von dem TRIGA Verlag mit dem Buch Gefallen bis zum Umfallen: Der Blick zurück bringt Licht ins Dunkel. Auch Filme sind heute wieder mit dabei zb. von Edel Motion der Film Professor T – Staffel 1 auf DVD und der Film The Good Things Devils Do – Willkommen zur Blutnacht von White Pearl Movies / daredo auf Blu-ray. Zu guter Letzt gibt es noch das Cosmic Slumber Tarot aus dem Königsfurt-Urania Verlag.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 90 EUR.

1x Buch aus dem Meyer & Meyer Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Einfach richtig fit werden ist als ganzheitliches Fitnessprogramm für Frauen über eine Dauer von 12 Wochen aufgebaut. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf einem bestimmten Ziel, wie z. B. Fettabbau, sondern die Leserin wird auf verständliche Art und Weise angeleitet, neben den Workouts auch die eigene Ernährung langfristig an ein selbst gewähltes Ziel anzupassen.

1x Buch aus dem TRIGA Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die Protagonistin Vivienne Zeller, die über Jahre erfolgreich als Lebens- und Unternehmensberaterin arbeitete, wähnte sich bis zu ihrem 54. Altersjahr mehr oder weniger unbesiegbar. Dies ändert sich, nachdem sie sich auf eine vorübergehende Projektarbeit einlässt. Aus früheren Anstellungen in Leitungsfunktionen war sie einiges im zwischenmenschlichen…

1x DVD von Edel Motion

Klickt auf das Bild für mehr Infos Jasper Tempest, Kriminologie-Professor an der Universität Cambridge, ist ein brillanter Kopf mit messerscharfem Verstand, einem enzyklopädischen Wissen über Kriminalpsychologie und mit ausgeprägten Marotten. Er ist besessen von Sauberkeit, Struktur und Ordnung und Dank dieser akribischen Organisation hat er seine Zwangsstörung und Keimphobie eigentlich unter Kontrolle.

1x Blu-ray von White Pearl Movies / daredo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Endlich wieder ein richtig guter HALLOWEEN Schocker: Ein mit zahlreichen Horror-Ikonen TOP besetzter blutiger Spaß als Hommage an Kultklassiker wie FREITAG, der 13., HALLOWEEN oder FROM DUSK TILL DAWN! Dieser Film hat das Zeug zum Kultstatus – natürlich UNCUT!

1x Tarot aus dem Königsfurt-Urania Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Dieses Tarot ist eine farbenfrohe Sensation. Die Karten mit den kräftigen Farben, trotz ihrer Intensität harmonisch und weich in der Ausstrahlung, erinnern an Träume und Illusionen. Sie zeigen Bilder, die aus dem Unterbewusstsein aufzusteigen scheinen und seelische Zustände widerspiegeln.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 7. Dezember 2021, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE