StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #6 - NIKOLAUS

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #6 – NIKOLAUS

Mediennerd.de Adventskalender 2021: Auch in diesem Jahr, trotz Corona, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #6

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Heute macht den Anfang EINOVA mit einem Laptop Charger und Piatnik mit dem Brettspiel Activity Knock Out. Aber auch zu lesen gibt es heute wieder was schönes und zwar das Buch Die Tiefseetaucherin aus dem Katapult Verlag und das Buch So ernähren wir uns richtig – Das Einmaleins des Essens aus dem Loewe Verlag. Filmfans seid aufmerksam, heute gibt es einige Filme im Kalender, dies sind heute die Filme Alle Jahre wieder von Studio Hamburg Enterprise, Alvin und die Chipmunks treffen den Werwolf und Nofretete – Königin vom Nil von White Pearl Movies / daredo. Von EuroVideo gibt es auch noch den Film Espen und die Legende vom goldenen Schloss auf Blu-ray. Für Fans von Hörspielen haben wir heute auch was dabei, Europa hat uns vier Mal Folge 213: der Fluch der Medusa von Die Drei ??? in den Kalender gelegt. Noch nicht genug? Dann gibt noch das Album Best of Kess (Weihnachts- und Winterlieder) von der Abenteuerfabrik.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 250 EUR.

1x Laptop Charger von Einova

Klickt auf das Bild für mehr Infos Klein, leistungsstark und vielseitig – das Sirius 65-W-Universal-Laptop-Ladegerät ist der kleinste 65-W-GaN-Power-Delivery-Netzadapter der Welt. Durch die revolutionäre Energieumwandlungsarch-itektur EcoVoltas von Einova verfügt das Sirius über eine unglaubliche Energieeffizienz von 93 % mit 50 % niedrigeren internen Ladetemperaturen — mehr Leistung, weniger Hitze.

1x Brettspiel von Piatnik

Klickt auf das Bild für mehr Infos

Der neu Activity-Spaß für zwei Teams, die sich im wahrsten Sinne des Wortes eine K. O. Schlacht liefern. Fünf verschiedenfarbige Würfel geben Buchstaben vor, mit denen beide Teams in Phase 1 Begriffe finden müssen, die das jeweils andere Team dann in Phase 2 beschreiben und erraten muss! Soweit so gut. Wäre da nicht der Faktor Zeit: Zum Erraten der Begriffe hat ein Team nämlich nur solange Zeit, wie der Gegner gebraucht hat, um diese aufzuschreiben!

1x Buch aus dem Katapult Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die Tiefsee ist riesig, aber niemand weiß so richtig über sie Bescheid. Das ist blöd, findet die Tiefseetaucherin Juli, steigt in ihr U-Boot Ulf und fährt an die düsteren Stellen der Welt, um sie zu erforschen. Dort trifft Juli auf den Weltmeister im Armdrücken, den besten Jäger und den mutigsten Fisch des Meeres.

1x Buch aus dem Loewe Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos

Kennst du den Grund, weshalb du manchmal Heißhunger auf Süßigkeiten hast? Wusstest du, dass Ballaststoffe gar keine unnötige Belastung sind, sondern so wertvoll wie Gold und Edelsteine? Und dass unser Essen auch für unsere heimlichen Verdauungshelfer wichtig ist?

1x DVD von Studio Hamburg Enterprise

Klickt auf das Bild für mehr Infos Drei Filme für einen schönen Filmabend in der Weihnachtszeit für die ganze Familie.

1x Mediabook von White Pearl Movies / daredo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Alvin hat in letzter Zeit mit Albträumen von Monstern, Vampiren und Werwölfen zu kämpfen. Ziehvater Dave meint, es läge nur daran, dass Alvin nachts zu viel fernschaut und schickt ihn auf eine Anti-Monster-Kur. Doch Alvin ist sich sicher, dass der neue Nachbar Mr. Talbot ein Werwolf ist. Natürlich glaubt ihm niemand seinen Verdacht. Als er auch noch seine Rolle bei der Schulaufführung von „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“ verliert…

1x Blu-ray von White Pearl Movies / daredo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Der farbenprächtige Abenteuer-Historienfilm in der Tradition großer HollywoodMonumentalfilme wie „Cleopatra“ oder „Ben Hur“ mit Charakter-darsteller und Horror-Ikone Vincent Price in einer seiner besten und intensivsten Rollen! Das Epos erstmals in brillanter neuer Bildqualität auf DVD und Blu-ray und in der ungekürzten 13 Minuten längeren Extended-Langfassung plus internationale Kinofassung!

1x Blu-ray von EuroVideo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die beiden Bauernsöhne Per und Pål stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen, der sich mit Prinzessin Kristin auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schloss Soria Moria macht, das aus purem Gold gebaut sein soll. Der Legende nach befindet sich dort ein Brunnen, der das Wasser des Lebens enthält – das einzige Heilmittel für den König und die Königin. Wenn Espen und Kristin scheitern, bedeutet das das Ende für die Brüder…

4x Hörspiel von Europa

Klickt auf das Bild für mehr Infos „Ein Brief mit einer unverständlichen Abfolge von Buchstaben und Zahlen – Jojo weiß mit dieser kryptischen Botschaft nichts anzufangen. Dabei möchte er doch unbedingt herausfinden, wo sein Vater ist. Der bekannte Enthüllungsjournalist ist auf einer…

3x CD von Abenteuerfabrik

Klickt auf das Bild für mehr Infos Nachdem bereits im April dieses Jahres die Best Of KESS CD mit den beliebtesten Kinderliedern aus über zehn Jahren Abenteuer mit KESS veröffentlicht wurde, erscheint nun das zweite Best Of Album, diesmal mit Weihnachts- und Winter-liedern.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 6. Dezember 2021, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...