StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #18

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #18

Mediennerd.de Adventskalender 2021: Auch in diesem Jahr, trotz Corona, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #18

Endlich Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Es macht den Anfang 2k Games mit dem PlayStation 4 Spiel WWE 2K Battlegrounds. Natürlich sind heute auch wieder Bücher mit dabei wie etwa das Buch Wachsen: Wie Tiere in die Welt kommen aus dem teNeues Verlag, Strengt euch an!: Warum sich Leistung wieder lohnen muss aus dem Ecowin Verlag und Sankt Nimmerlein und die verschwundenen Träume aus dem Kampenwand Verlag und Im Namen der Opfer aus dem Droemer Verlag. Auch Filme liegen ordentlich im Kalender wie etwa Love Lesson – Verführung auf Koreanisch von der Busch Media Group, Der Prinzipal – Einer Gegen Alle von justbridge entertainment und zu guter Letzt Sharknado 6: The Last One – Limited Steel Edition von daredo.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 160 EUR.

1x PlayStation 4 Spiel von 2k Games

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die Welt von WWE ist dein Battleground mit überlebensgroßer Arcade-Action! Deine Lieblings-WWESuperstars und Legenden kämpfen in abgedrehten interaktiven Umgebungen auf der ganzen Welt. Tritt zusammen mit oder sogar gegen deine Freunde an und messe dich lokal oder online in deinen Lieblings-Matchtypen mit einer großen Auswahl an übertriebenen Manövern, Spezialfähigkeiten und verheer-enden Power-ups.

1x Buch aus dem teNeues Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Wie lange dauert es, bis ein Frosch vier Beine entwickelt, und wann öffnet ein Kanarienvogel zum ersten Mal seine Augen? Was wie biologische Forschung klingt, ist – in perfekten Fotos festgehalten – ein höchst poetischer Zugang zum Werden und Wachsen auf unserem Planeten.

1x Buch aus dem Kampenwand Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die Bilderbuchgeschichte „Sankt Nimmer-lein und die verschwundenen Träume“ ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, aber unbedingt ein Erlebnis für die ganze Familie. Die einzigartige Geschichte des kleinen Kerlchen ist ein wahrer Herzöffner und zeigt, dass alles möglich ist, wenn man den Mut hat daran zu glauben. Der Sankt Nimmerlein weist sensibel auf Themen hin, die ihr Kind in seinem ganzen Sein annehmen, begleiten und fördern sollen…

1x Buch aus dem Droemer Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos So mordet der Norden wirklich: Jens Møller Jensen, der bekannteste Mord-Ermittler Dänemarks, gewährt detailreiche und überraschende Einblicke in seine Arbeit und seine spektakulärsten Fälle – das ist True-Crime für alle, die auch skandinavische Krimis lieben…

1x Buch aus dem Ecowin Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Wissen, Ideen, Innovationen, Problem-lösungen: Dass das alles ohne Mühe verfügbar sei, ist eine Illusion. Doch allzu oft fehlt der innere Antrieb, sich selbst zu Höchstleistungen anzuspornen – ist es doch viel angenehmer, nach den Vorgaben anderer zu arbeiten.

3x DVD von der Busch Media Group

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die hübsche Songwriterin Hee-soo hat zahlreiche Hits komponiert, aber seit längerer Zeit wird sie von einer kreativen Blockade geplagt. Liegt es vielleicht daran, dass sie sich einsam fühlt? Eines Abends begegnet sie im Fahrstuhl ihrem neun-zehnjährigen Nachbarn Seung-Ho. Als sie die heimlichen Blicke des schüchternen Studenten spürt, lässt sie sich auf einen Flirt ein und verführt ihn.

1x Mediabook von justbridge entertainment

Klickt auf das Bild für mehr Infos Rick Latimer (James Belushi) ist ein geschiedener High-School Lehrer mit Alkohol- und Aggressionsproblemen. Nachdem er eines Abends das Auto des neuen Lovers seiner Ex-Frau demoliert hat, wird er vom wenig erfreuten Schulministerium an die „Brandel High“ strafversetzt – eine von Gangs terrorisierte Schule mit extrem hoher Kriminalitätsrate, an der er sofort zum neuen Direktor ernannt wird…

1x Limited Steel Edition von daredo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die sechs Sharknadofilme gelten bis heute als die Mutter aller Trashfilme und haben international für viel Furore gesorgt und zahlreiche neue Fans für das Trash-Genre begeistert! Man hat einfach Spaß dabei, gerade mit mehreren Personen! Besonders bekannt wurden die Filme nicht nur durch die mit Absicht verrückten und teilweise überzogenen (blutigen) Tricks, sondern durch die Auftritte zahlreicher Gaststars wie David Hasselhoff…

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 18. Dezember 2021, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...