Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #15

Mediennerd.de Adventskalender 2021: Auch in diesem Jahr, trotz Corona, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #15

Endlich Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Es macht den Anfang Steganos mit 15 mal der Software Steganos Passwort Manager 22. Darüber hinaus gibt es auch heute wieder einige Bücher, fünf mal das Buch Auf heißem Stuhl im Rockerkrieg aus dem Hannibal Verlag, Fußball: Hyballas Gegenpressing: Von Bodyguards, Iglu und Harakiri aus dem Meyer & Meyer Verlag sowie das Buch Meine Kur und ihre Schatten aus dem Wittgenstein Verlag. Auch Filme gibt es heute wieder, beispielsweise von daredo das Mediabook Deathstalker 2 – Duell der Titanen, zwei mal den Film A Crooked Somebody von Studio Hamburg Enterprises und den Film Surrounded – Tödliche Bucht auf DVD und Blu-ray von der Busch Media Group.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 510 EUR.

15 x Software von Steganos

Klickt auf das Bild für mehr Infos Für die Sicherheit im Netz ist die Verschiedenheit und Qualität Ihrer Passwörter entscheidend. Mit dem Steganos Passwort-Manager 22 sind Sie auf der sicheren Seite. Das Programm erzeugt für Sie unknackbare Passwörter und speichert sie sicher in einem zentralen Schlüsselbund.

5x Buch aus dem Hannibal Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Im Rockerkrieg hautnah dabei: zwischen den Fronten von Hells Angels und Bandidos Schießereien, Auftragsmorde, organisierte Kriminalität: Die Rockerszene ist auch in Deutschland aggressiver und gefährlicher geworden. Was in den Sechzigerjahren mit einzelnen Chartern der Hells Angels begann, ist längst eine eigene Welt aus rivalisierenden Gruppen, die nicht nur im Dauerkonflikt mit der Polizei und den Behörden stehen, sondern auch mit der Konkurrenz.

1x Buch aus dem Meyer & Meyer Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Beim Gegenpressing geht es um den Moment des Ballverlusts und die Frage, wie sich der Ball schnellstmöglich zurück-erobern lässt. Auch ein Ballverlust lässt sich in einen Torgewinn ummünzen. Geschickt gemacht, kostet es oft sogar weniger Meter und Energie, ein Tor aus der Balleroberung in der gegnerischen Hälfte heraus zu erzielen, als mit einem organisierten Angriff.

1x Buch aus dem Wittgenstein Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Eine Hommage an die Liebe und Erotik… In Kur zu fahren ist für Körper, Geist und Seele etwas Wunderbares. Findet man dann auch noch einen Menschen, der einem diesen Aufenthalt mit viel Liebe und Sex in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt und am Ende sogar noch das eigene Leben auf den Kopf stellen kann, nennt man ihn schon viele Jahre einfach…

1x Mediabook von daredo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Diese Filme genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Grandiose neue Serie mit legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassikern aus den 80er Jahren im coolen VINTAGE-Look und mit sensationellem Artwork! Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit DVD UND Blu-ray! Deutsche Erstveröffentlichung und ein absolutes MUSS für alle Fans & Sammler!

2x DVD von Studio Hamburg Enterprises

Klickt auf das Bild für mehr Infos Als vermeintliches Medium, das mit den Toten reden kann, verdient Michael Vaughn sein Geld. Doch momentan läuft es bei dem Betrüger mehr schlecht als recht. Von einem heruntergekommenen Motel zum anderen ziehend stellt er sein neues Buch vor, doch das große Interesse bleibt aus. Als Michael ausgerechnet den phycho-tischen Nathan während einer seiner Reden von seiner angeblichen Gabe überzeugen will, ändert sich sein Schicksal schlagartig.

1x DVD von Busch Media Group

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die hübsche Paige betreibt einen erfolgreichen Vlog, mit dem sie ihre Abenteuerreisen in die ganze Welt finanziert. Um die Zahl ihrer Follower zu erhöhen, plant sie mit ihren Freunden einen illegalen Tauchausflug zu einer malerischen Bucht in Thailand. Doch auf dem Flug gibt es plötzlich Probleme.

2x Blu-ray von Busch Media Group

Klickt auf das Bild für mehr Infos Die hübsche Paige betreibt einen erfolgreichen Vlog, mit dem sie ihre Abenteuerreisen in die ganze Welt finanziert. Um die Zahl ihrer Follower zu erhöhen, plant sie mit ihren Freunden einen illegalen Tauchausflug zu einer malerischen Bucht in Thailand. Doch auf dem Flug gibt es plötzlich Probleme.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 15. Dezember 2021, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.