Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #11

Mediennerd.de Adventskalender 2021: Auch in diesem Jahr, trotz Corona, bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2021 Tag #11

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Es macht den Anfang das Buch Mensch Mitarbeiter! aus dem Walhalla Verlag und das Buch Triathlon – Erfolg auf der Langdistanz aus dem Meyer & Meyer Verlag. Dazu gibt es jede Menge Filme, wie beispielsweise den Film Camp Wedding – Uncut Limited Mediabook und Antidote – Serum des Grauens von daredo als Mediabook bzw. Blu-ray sowie den Film The Negotiation auf DVD und zwei Mal auf Blu-ray von der Busch Media Group. Zu guter Letzt ist noch ein Hörspiel von Europa im Kalender, Folge 75: Tatort Hollywood von Die drei !!!

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 150 EUR.

1x Buch aus dem Walhalla Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Verantwortungsbewusste Mitarbeiterf-ührung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor – selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen.

1x Buch aus dem Meyer & Meyer Verlag

Klickt auf das Bild für mehr Infos Mindestens 6.500 Athleten alleine in Deutschland betreiben Triathlon mit dem Ziel Mittel- oder Langdistanz. Um sich dieser großen Herausforderung zu stellen, ist ein erfahrener Coach unabdingbar. Mario Schmidt-Wendling lässt seine Erfahrung aus über 1.000 individuell gecoachten Langdistanztriathlons in 15 Jahren als Fulltime-Coach in sein Trainingsbuch einfließen.

1x Mediabook von daredo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Mia (Kelley Gates) will eine Hochzeit unter dem Motto „Camp“ mit ihren besten Freunden feiern. Die Einladungen an alle ihre Freunde hat sie über alle möglichen Social-Mediakanäle verbreitet. Über AirBnB hat sie ein entsprechend altes, schon lange verlassenes Feriencamp gebucht: Camp Pocumtuck. Dies hat jedoch eine geschichtsträchtige, gruselige Vergangen-heit.

1x Blu-ray von daredo

Klickt auf das Bild für mehr Infos Sharyn Berkley wird eines Nachts mit Verdacht auf akuten Blinddarmdurchbruch in eine Klinik gebracht. Als sie jedoch nach einer scheinbar erfolgreichen Notoperation wieder erwacht, befindet sie sich in einer bizarren medizinischen Einrichtung. Diese wird vom mysteriösen Arzt Dr. Aaron Hellenbach geleitet, der die Patienten und Patientinnen dort wie Laborratten behandelt und furchtbare, sadistische Experimente an ihnen durchführt.

1x DVD von Busch Media Group

Klickt auf das Bild für mehr Infos Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn eine Eliteeinheit ist bereits auf dem Weg, um die Geiselnahme notfalls mit Gewalt zu beenden.

2 x Blu-ray von Busch Media Group

Klickt auf das Bild für mehr Infos Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn eine Eliteeinheit ist bereits auf dem Weg, um die Geiselnahme notfalls mit Gewalt zu beenden.

1x Hörspiel von Europa

Klickt auf das Bild für mehr Infos Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. Ihr 75. Fall führt die drei Freundinnen nach Hollywood: Schock für die drei !!! – Maries Familie zieht nach Hollywood! Kim und Franzi fliegen mit Familie Grevenbroich nach Los Angeles. Hier wartet schon der nächste Fall: Der Diamant aus dem Filmklassiker „Diamond Sky“ ist verschwunden….

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 11. Dezember 2021, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.