Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #5

Mediennerd.de Adventskalender 2020: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #5

Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #5

Endlich der nächste Tag im Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Der VAK Verlag hat uns zwei mal das Buch Kein Ich, kein Problem zur Verfügung gestellt, Edel den Film Altes Land und zwar auch zwei Mal. Zu guter letzt hat uns Lichterkinder Musik zwei Mal das Album Spiel- und Bewegungslieder auf Weltreise mit den Kindergarten Hits für euch eingetütet.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 60 EUR.Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Unsere westliche Kultur ist bestimmt von der Maxime: Ich denke, also bin ich. Das Ego, das Bewusstsein, das Ich bilden das Zentrum unserer Selbstdefinition. Unser Denken ist wie ein Pilot, der uns durch unser Erleben der Welt navigiert…

„Altes Land“ ist eine herausragende Literaturverfilmung über das Deutschland unserer Mütter und Großmütter, die Sehnsucht nach dem Landleben und das Trauma von Flucht und Vertreibung, das in vielen Familien bis heute nachwirkt.

Die Lichterkinder gehen auf Weltreise und bringen jede Menge neue Kinderhits mit: Bekannt durch über 80 Millionen YouTube Aufrufe und den Kindergarten-Hit -Der Körperteil Blues-, präsentieren die Lichterkinder ihr neues Album -Spiel- und Bewegungslieder auf Weltreise-. 15 Kinderlieder, die von Kindern für Kinder gesungen werden und durch die liebevolle und hochwertige Musikproduktion mit tollen Kinderstimmen auch Eltern, Großeltern und Erzieher begeistern.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 5. Dezember 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.