Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #23

Mediennerd.de Adventskalender 2020: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #23

Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #23

Endlich der nächste Tag im Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen.

Gamer aufgepasst, heute hat uns Kalypso drei Mal das Nintendo Switch Spiel Air Conflicts Collection in den Kalender gepackt. von GameNet gibt es drei Mal das PC Spiel The Guise.

White Pearl Movies / daredo (Soulfood) hat uns heute auch wieder zwei Sachen in den Kalender gelegt, zum einen ist das vier Mal Megalodon Deluxe Box-Edition (12 Filme) auf DVD und fünf Mal In the Drift – Death Race auf Blu-ray.

Aber auch für die Musikliebhaber ist heute für einiges gesorgt, so hat uns Edel drei Mal das Album Das große Adventskonzert von Dresdner Kreuzchor in den Kalender gelegt und Universal Music das Album Herzenssache (Platin Edition inkl. 7 neuer Songs) von Ramon Roselly.

Aber auch für die Leseratten unter euch ist etwas mit dabei, so gibts vom Loewe Verlag das Buch Das dunkle Flüstern der Schneeflocken. Der TRIGA Verlag hat heute drei Bücher in den Kalender gepackt, drei Mal Die Verhaftung der Sprechpuppe: Erzählungen, drei Mal Das Skelett im Schrank: Die psychologisch-archäologische Ausgrabung eines Familiengeheimnisses und fünf Mal das Buch Gefallen bis zum Umfallen: Nach dem Burn-Out – Ein Blick weit zurück.

Außerdem gibt es zwei Mal 1xFreimonat für den Blockbuster- und Kultfilm- Streamingdienst von LEONINE, FILMTASTIC.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 370 EUR.Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

FILMTASTIC lässt die Herzen aller Kino-Fans höher schlagen und bietet Top-Unterhaltung über sämtliche Genre-Grenzen hinweg: Action-Highlights, außergewöhnliche Thriller und Dramen, Klassiker der Filmgeschichte, unvergessliche Kultfilme… Und jede Woche werden bis zu vier neue Titel zu einer Sammlung von aktuell ca. 250 Filmen und Serien hinzugefügt.
In Air Conflicts: Pacific Carriers spielt man den Pazifikkrieg in historischen Schlachten und detailgetreuen Originalflugzeugen nach. Erleben Sie die gewaltigen Ausmaße eines Konflikts, der die Kriegsführung zur See und in der Luft für immer prägen sollte.
Du spielst Ogden, ein Waisenkind, dessen Neugier die Oberhand gewann. Nachdem er der Leiterin seines Waisenhauses gegenüber ungehorsam war und sich in einen verschlossenen Raum geschlichen hatte, gab er der Versuchung nach und setzte eine verfluchte Maske auf, die ihn in ein Monster verwandelte.
Tolle Box-Edition mit 12 verrückten Hai-Slashern auf 4 DVDs! In der Sammlung mit coolem Artwork finden sich auch die legendären Trashperlen MEGA PIRANHA, MEGALODON oder alle drei Teile der MEGA SHARK-Reihe!
Endlich neue Renn-Action von den Machern des Asylum-Hits „200 MPH“ und die ideale Überbrückung zum nächsten Fast and the Furious Teil! Dazu bietet der Actioneer eine prominente Besetzung: Die Hauptrolle des Jack Tyson wird von Michael DeVorzon (TV Serie CHARMED) gespielt und Kult-Rapper DMX (Shaft, Exit Wounds) gibt als klassischer Bösewicht sein Bestes! Natürlich uncut!
Das neue Album bannt die einzigartige Atmosphäre dieses besonderen Events auf Doppel-CD und bringt sie ins Wohnzimmer. Im Zentrum steht der acht Jahrhunderte alte Dresdner Kreuzchor unter der Leitung von Roderich Kreile. Begleitet wird er dabei vom eigens gegründeten Cross Bell Orchestra.
Noch Anfang des Jahres hatte niemand je den Namen des ehemaligen Gebäude-reinigers aus dem sachsen-anhaltinischen Zschernitz bei Leipzig gehört – nach seinem fast erdrutschartigen Sieg in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Ramon Roselly heute aus der deutschsprachigen Schlager-landschaft nicht mehr wegzudenken!
Hannah Eiríksdottir freut sich überhaupt nicht, in den kalten Norden zu ziehen. Doch das Praktikum bei der Tageszeitung entpuppt sich als spannende Gelegenheit, die erfolgreiche Influencerin Imogen Collins kennenzulernen – und schnell ist Hannah sehr beeindruckt von ihr.
Kurt F. Svatek beschäftigt sich, wie im Band ‚Ein Deut Deutsch‘, auch in diesem Buch mit Spracheigentümlichkeiten. In einer Reihe amüsant gestalteter Texte richtet der Autor den Blick auf Entwicklungen der Ausdrucksweise von Alt und Jung.
In jeder Familiengeschichte findet man ein schwarzes Schaf, über das geschwiegen wird. Meistens hat dieser Mensch etwas getan, was sich nicht gehört und damit die Moral verletzt. Oder er ist ein Opfer, an dem man sich vergangen hat und schuldig wurde. Oder er ist als Außenseiter unrühmlich aus der Reihe getanzt, so dass man sich über ihn geschämt hat.
Vivienne, die erfolgreiche schweizerische Unternehmens- und Lebensberaterin, sieht sich mit dreiundfünfzig Jahren vor die Tatsache gestellt, dass sie am Ende ihrer Kräfte ist. Obwohl beruflich erfolgreich, steuert sie unausweichlich auf ein Burn-out zu und steht letztendlich vor den Trümmern ihres Lebens.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 23. Dezember 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.