Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #19

Mediennerd.de Adventskalender 2020: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #19

Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #19

Endlich der nächste Tag im Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Auch heute hat Codemasters uns F1 2020 Schumacher Deluxe Edition in den Kalender gelegt, aber dieses Mal für die PlayStation4, Edel zwei Mal die Serie Der Junge Inspektor Morse-Staffel 5 auf DVD, great Movies gleich fünf mal den Film Wyoming Renegades – Galgenvögel auf Blu-ray, EuroVideo den klasse Film Into the Beat – Dein Herz tanzt auf Blu-ray und Assemble Entertainment hat zwei Steam Keys von dem Spiel Endzone – A World Apart mit dabei.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 230 EUR.Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

F1 2020 ist das bislang umfassendste F1-Spiel, das es jemals gab. Gründe erstmals als Manager dein eigenes F1-Team. Wähle einen Sponsor, einen Motorlieferanten, deine Team-Kollegen und führe dein Team erfolgreich auf die Rennpiste. Errichte notwendige Anlagen und Räume, um dein Team auf dem Weg zur Spitze weiterzuentwickeln.
Anfang 1968 wird das Privat- und Berufsleben von Endeavour Morse und seinen Kollegen auf den Kopf gestellt. Durch Endeavours Beförderung zum Sergeant, wird ihm die Verantwortung für den neuen Rekruten Fancy übertragen.
Butch Cassidy (Gene Evans) und seine Outlaw-Bande kehren nach Banküberfällen in Idaho und Utah in ihr Versteck nach Wyoming zurück, wo sie auf Cassidys Partner Sundance (William Bishop) und Brady Sutton (Phil Carey) warten. Beide wurden erst vor kurzem, nach dreijähriger Haft, aus dem Gefängnis entlassen.
Katya (Alexandra Pfeifer) ist eine junge talentierte und aufstrebende Ballerina. Sie steht kurz davor, ein begehrtes Stipendium für die New Yorker Ballet Academy zu bekommen. Seit dem Tod ihrer Mutter hat sie ein inniges Verhältnis zu ihrem Vater Victor (Trystan Pütter), der selbst ein gefeierter Ballettstar ist. Katyas Welt gerät aus den Fugen, als Victor verunglückt…
Endzone ist ein Survival-Aufbauspiel, in dem du nach einer nuklearen Katastrophe eine neue Zivilisation aufbaust. Baue Siedlungen und sichere das Überleben deiner Siedler in einer zerstörten Welt, die bedroht wird durch heftige Strahlung, toxischen Regen, Sandstürmen und Dürren.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 19. Dezember 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.