Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #12

Mediennerd.de Adventskalender 2020: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #12

Mediennerd.de Adventskalender 2020 Tag #12

Endlich der nächste Tag im Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Der Börsenbuchverlag hat für uns drei Mal das Buch Gold – Player, Märkte, Chancen: Das Handbuch für Goldanleger zukommen lassen, White Pearl Classics / daredo (Soulfood) drei Mal den Film Hellgate im Uncut Limited Mediabook in HD neu abgetastet, Edel den Samler The Disco Boys Vol.20 auf CD und Universal Music das Album Herzenssache von Ramon Roselly auf CD.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 170 EUR.Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Das Edelmetall zieht die Menschen seit Jahrhunderten in seinen Bann. Papiergeldwährungen sind gekommen und gegangen. Doch Gold hat den Wohlstand seiner Besitzer gesichert und dieser Aspekt ist in Zeiten der ultralockeren Geldpolitik der Notenbanken aktueller denn je.
USA 1957, in dem kleinen, verschlafenen Nest Hellgate geht das Leben seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem die hübsche Josie (Abigail Wolcott) brutal von einer Rockerbande vergewaltigt wird. Ihr verzweifelter Vater nimmt daraufhin mit einer Axt grausame Rache an den Peinigern…
Ein Vierteljahrhundert reisen die dynamischen Sonnenbrillenträger nun schon durch die europäische Clublandschaft und sorgen mit ihrem einzigartigen Stil für Ekstase auf den Dancefloors!

Er ist die Überraschung in der diesjährigen Stafel von „Deutschland sucht den Superstar.“: Mit seinem modernen Retro-Schlager-Sound wickelte Ramon Roselly ein Millionenpublikum um den Finger. Nun sorgt der 26-jährige TV-Liebling mit seinen ersten Songs für frischen Wind in der deutschen Musiklandschaft.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 12. Dezember 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.