Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #7

Mediennerd.de Adventskalender 2019: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #7

Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #7

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Zum einen könnte ein Gewinner Das Jahrbuch 24h Rennen Nürburgring aus dem Gruppe C Motorsport Verlag, zwei Gewinner die aktuelle Folge 063/Flammen in der Nacht von Die Drei !!! von Europa, ein Gewinner das Set Fühle dein Glück! 49 Gute-Gedanken-Karten aus dem Königsfurt-Urania Verlag und ein Gewinner das Buch Blumen blühen leise aus dem MEDU Verlag gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa xxx EUR.

Die 47. Auflage der ADAC TOTAL 24 Stunden auf dem Nürburgring knüpfte vor 230.000 Zuschauern nahtlos an die vergangenen Auflagen an. Spannung, Dramatik, Freudentränen, bittere Ent-täuschungen und am Ende ein Über-raschungssieger. Kurzum: Es war eigentlich wie immer bei Deutschlands einzigartigem Motorsport-Highlight auf dem berühmten Eifelkurs.
In Kims Nachbarschaft häufen sich seltsame Ereignisse: umgekippte Mülltonnen, verwüstete Beete und aufgebrochene Autos. Schnell geraten die Jugendlichen aus dem Wohnheim für Flüchtlinge in Verdacht. Die drei !!! beginnen zu ermitteln. Und dann steht eines Nachts die Flüchtlingsunterkunft in Flammen…
Wie fühlt sich dein Leben gerade an? Die Antwort hängt stark davon ab, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, worum deine Gedanken kreisen. Siehst du auch viel zu oft das Schwierige, das Negative, das, was fehlt?
Das Meer reicht bis zum Horizont. Was mag dahinter sein? Ich weiß es nicht. In Gedanken bin ich über Horizonte frei und Illusionen haben ein Gesicht.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 7. Dezember 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.