Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #3

Mediennerd.de Adventskalender 2019: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #3

Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #3

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Zum einen könnte ein Gewinner das Buch Midcentury Memories. The Anonymous Project aus dem TASCHEN Verlag, drei Gewinner den Krimi Der Gorkipark-MÖRDER aus dem TRIGA Verlag, zwei Gewinner das Schamanen-Orakel. 40 Seelenbilder der Indianer: Set mit Buch und Karten aus dem Königsfurt-Urania Verlag, zwei Gewinner den Film Die Damaskus Verschwörung auf DVD von KSM, ein Gewinner den Film Escape Plan – The Extractors auf Blu-ray von KSM, ein Gewinner das PC-Spiel Railway Empire von Kalypso und 5 Gewinner die CD MEDITIEREN LERNEN * In 10 ganz einfachen Lektionen aus dem minddrops Verlag.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 265 EUR.

Ein Blick zurück in die Mitte des letzten Jahrhunderts, lange Zeit vor Instagram und Snapchat, als die Menschen noch 35mm-Kameras und Farbfilm benutzten, um außergewöhnliche oder auch nur alltägliche Momente ihres Leben festzuhalten. Man machte Fotos von den Liebsten – im Urlaub, auf Parties oder Familienfesten…
Hauptkommissar von Rhoden und sein Team der Sonderkommission »Kirschen-garten« stoßen auf dunkle Geschäfte und decken erstaunliche Verbindungen auf, die sie schließlich auf die Spur des Mörders führen. Ein spannender Krimi mit Schauplätzen in und um Tauberbischhof-heim.
Die indianischen Symbole auf den 40 Karten wirken dabei wie Wegweiser und Anker für unsere Seele. Die vielschichtigen und inspirierenden Bilder lassen die tiefe Weisheit der Schamanen in uns lebendig werden. Sie vermitteln uns kultur- und zeitübergreifend neue Einsichten und ungewohnte Antworten auf unsere Lebensfragen. Dabei verbindet uns das Schamanen-Orakel wieder stärker mit unserem Ursprung, Mutter Erde und Vater Himmel.
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, wird auch Ari zurück nach Jerusalem beordert. Aris Mossad-Kontakt Miki ist sich nicht sicher, wie viele seiner Mitarbeiter entlarvt wurden und schickt Ari deswegen auf eine Rettungsmission nach Syrien…
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück! Und mit ihm „Breslin Security“: Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis „50 Cent“ Jackson) schaffen es in jedes Höllenloch von Gefängnis rein…
Nordamerika, 1830: Die Vereinigten Staaten sind noch nicht den Kinderschuhen entwachsen, schon entbrennt ein erbarmungsloser Kampf um die Vorherrschaft auf den Schienen. In Railway Empire behaupten Sie sich mit Ihrem Eisenbahnimperium gegen die gerissene Konkurrenz und führen Ihr Unternehmen erfolgreich ins 20. Jahrhundert.
In 10 einfachen, kurzen Lektionen führt Dich dieses Hörbuch in die Grundtechniken der Meditation ein. Diese kleinen, wohl-dosierten Meditations – Häppchen werden Dich sehr schnell erste Erfolge erleben lassen. Und sehr bald schon wirst Du bemerken, wie Du resistenter gegen Stress wirst und sich Dein Schlaf verbessert.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 3. Dezember 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.