Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #20

Mediennerd.de Adventskalender 2019: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #20

Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #20

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Zum einen könnte ein Gewinner den 360° England – Südengland Kalender 2020 aus dem 360° medien Verlag, ein Gewinner das Buch Kind des Lichts aus dem MEDU Verlag, ein Gewinner das Buch Michi aus der Säule: und weitere Fabeln und Märchen aus dem TRIGA Verlag, ein Gewinner den Film Familiengeheimnisse – Liebe Schuld und Tod auf DVD von Pidax film, ein Gewinner den Film Kil Kuoli auf DVD von Studio Hamburg Enterprises, ein Gewinner das Album Living in the Gap + Hungarian Pictures, ein Gewinner das Hörspiel Folge 02: Mia Magie und die Verrückten Hühner von Kosmos und fünf Gewinner das PC Spiel Horace von 505 Games gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 100 EUR.

Der neue 360° Südengland Kalender 2020 mit traumhaften Bildern des Fotografen Franz Marc Frei. Präsentiert werden die Bilder auf hochwertigem Papier im Format 500 mm x 350 mm.
Rebecca, die junge Tochter eines Methodistenpredigers, wird zu unrecht der Unzucht mit einem stadtbekannten Weiberhelden beschuldigt und muss ihre Gemeinde verlassen. Sie findet eine Anstellung als Kindermädchen, verliebt sich jedoch in ihren verheirateten Arbeitgeber, Mr. Angus, der ihre Gefühle erwidert.
Was hat ein Floh auf einer Geburtstagsparty zu suchen? Oder wie kann ein Fußballspiel zerstrittene Dorfbewohner versöhnen? Und welche ge-fährliche Situation meistern ein Löwenzahn und seine Freunde?
Kenia: Als Ayana im Sterben liegt, offenbart sie ihrer Tochter Dahna (Dennenesch Zoudé) ein Geheimnis: Victor Frey (Hardy Krüger sen.), Chef eines riesigen Beautykonzerns, ist ihr Vater. Nach dem Tod der Mutter reist die attraktive junge Ärztin nach Deutschland. Es ist eine doppelte Suche: jene nach ihrem Erzeuger und jene nach sich selbst.
In Südafrika erkennen wenige Weiße, dass Kolonialismus und Apartheid überholt sind und die Gebote der Menschlichkeit für die gesamte südafrikanische Bevölkerung gelten müssen. Einer von ihnen ist Jan Snider, ein junger Anwalt. Doch er steht allein mit seinen progressiven Gedanken. Das macht ihm auch Captain Brook deutlich, der ein Gespräch zwischen Snider und dem farbigen Hausangestellten Kil Kuoli mitgehört hatte.
Mit dem neuen Konzept-Doppelalbum Living In The Gap + Hungarian Pictures gelingt den MANDOKI SOULMATES eine Neu-Definition des Prog-Rock im ausgereiften Sound von heute.
Mia ist 10 Jahre alt und erlebt jede Menge verrückter Sachen. Vor allem, seit sie gemerkt hat, dass sie zaubern kann! Und dann besitzt Mia auch noch ein magisches Mal: einen Fleck im Gesicht, der dauernd seine Farbe ändert und anzeigt, was sie fühlt. Bei Freude färbt er sich zum Beispiel lila, bei Wut knallrot, bei Ekel schimmelpilzgrün, bei Überraschung orange …
Dieses Meisterwerk von Paul Helman und Sean Scapelhorn ist ein klassisches Plattformspiel, das eine gefühlsvolle und überraschend umfangreiche Geschichte über Selbstfindung mit beliebten, nostalgischen Popculture-Bezügen vereint, die ein Lächeln auf das Gesicht jedes Gamers der 8 und 16-Bit-Ära zaubern werden!

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 20. Dezember 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.