Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #17

Mediennerd.de Adventskalender 2019: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #17

Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #17

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Zum einen könnte ein Gewinner den 360° Spanien – Mallorca Kalender 2020 aus dem 360° medien Verlag, zwei Gewinner Stanley Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum. Buch & DVD aus dem TASCHEN Verlag, ein Gewinner das Buch Wer bin ich?: The School of Life aus dem Süddeutsche Zeitung Verlag, ein Gewinner den Film West of Liberty auf DVD von Edel, ein Gewinner den Film Friss den Staub von meinen Stiefeln auf DVD von Studio Hamburg Enterprises und ein Gewinner den Film Traumfabrik auf Blu-ray von EuroVideo gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 140 EUR.

Der neue 360° Spanien – Mallorca Kalender 2020 mit traumhaften Bildern des Fotografen Holger Leue. Präsentiert werden die Bilder auf hochwertigem Papier im Format 500 mm x 350 mm.
Als 2001: Odyssee im Weltraum 1968 in die Kinos kam, wartete die Welt gespannt auf die erste Mondlandung. Stanley Kubricks epochaler Film mit seinen bahnbrechenden Spezialeffekten, seiner eindringlichen Musik und vieldeutigen Bildsprache bot dem Kinopublikum einen realistisch anmutenden Blick in die Zukunft.
Wenn wir uns selbst in einem Satz beschreiben sollen, verstummen wir. Ohne gezielte Fragen und Antworten ergibt sich kein klares Bild, denn uns selbst zu verstehen ist eine knifflige Angelegenheit. Dieses Buch enthält überraschende und sehr unterhaltsame Anregungen, Aufgaben und Fragen aus der Welt der Psychologie, die uns in allen wichtigen Bereichen des Lebens zu mehr Verständnis und Selbst-erkenntnis führen.
Berlin, 2011. Ludwig Licht war einst als Stasi-Spitzel aktiv, ehe er seine Fähigkeiten als Doppelagent zum Einsatz gebracht hat. Inzwischen hat er den aktiven Dienst jedoch aufgegeben und verbringt seine freie Zeit vorzugsweise am Tresen einer Kreuzberger Kneipe. Als er eines Tages jedoch von seinem alten CIA-Kollegen GT Berner kontaktiert wird, stellt sich sein Leben auf den Kopf.
Lucky Gomez erwartet seine Exekution vor einem Erschießungskommando. Im letzten Augenblick werden die Soldaten von einem Fremden getötet, der aus der Entfernung die Geschehnisse beobachtete. „Der Major“, wie er sich nennt, gibt dann Lucky die Gelegenheit, in einem von ihm überwachten Duell sich mit dem Offizier des Kommandos zu messen…
Im Sommer des Jahres 1961 ist das DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind. Emil Hellwerk (Dennis Mojen) wurde vor Kurzem frisch aus der Nationalen Volksarmee (NVA) entlassen und steht nun vor den ehrwürdigen Toren des Filmproduktions-studios und hat dank seines Bruders Alex…

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 17. Dezember 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.