Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #13

Mediennerd.de Adventskalender 2019: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #13

Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #13

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Zum einen könnte ein Gewinner das Buch Helden der Kindheit – Das Backbuch aus dem EMF Verlag, ein Gewinner das Buch Broken dreams: In den Fängen der Musikbranche aus dem MEDU Verlag, ein Gewinner die Serie Grantchester – Weihnachten in Grantchester von Edel auf DVD, den Film Lying and Stealing von Constantin Film auf Blu-ray und Das Hörspiel Johnny Sinclair: 04: Dicke Luft in der Gruft von Folgenreich gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 70 EUR.

Fröhlich-bunter Backspaß mit den Helden der Kindheit steht bei diesen Motivtorten und kleinen Teilchen im Vordergrund! Ob Kindergeburtstag, Hochzeit oder Baby-Party: Mit der knallgrünen Space-Torte, der romantischen Mäuse-Hochzeitstorte, der lustigen Schneemann-Torte oder den Prinzessinnen-Cupcakes liegt man immer richtig und kann ordentlich Eindruck schinden.
Für Sandy rückt der Traum von der Musikkarriere in greifbare Nähe, als ein international bekannter Manager eine Zusammenarbeit in Aussicht stellt. Das junge Talent stürzt sich sogleich in die Arbeit, geht gemeinsam mit ihrer Mutter auf Tour und singt in Clubs und auf lokalen Bühnen. Doch schnell merkt Sandy, dass sie so nicht weiterkommt…
Grantchester, 1954: Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, und sogar der Traum von einer weißen Weih-nacht soll in Erfüllung gehen. Für den Pfarrer Sidney Chambers (James Norton) ist dies die arbeitsintensivste Zeit des Jahres, er jagt von einer festlichen Veranstaltung zur nächsten. Was ihm sehr gelegen kommt, da er weniger Zeit hat, über seine verflossene Geliebte…
Der ultimative Coup in die Freiheit!Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters fortführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des Diebstahls selbst. Sein Ziel? Er will mit seiner verbrecherischen Vergangenheit abschließen und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen…
Johnny Sinclair ist endlich offizieller Geisterjäger! Seine erste Auftraggeberin ist Klassenkameradin Millie Edwards, die offenbar von Geistern geplagt wird. Als Johnny zusammen mit seinem Freund und Helfer Russell erste Informationen über die Geister einholen will, ist Millie plötzlich verschwunden!

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 13. Dezember 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.