Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #10

Mediennerd.de Adventskalender 2019: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #10

Mediennerd.de Adventskalender 2019 Tag #10

Endlich der erste Dezember, endlich wieder der große Mediennerd.de Adventskalender, darauf hab auch ich mich seit Monaten gefreut, euch eine Freude zu machen. Heute möchte ich euch folgende Gewinne vorstellen. Zum einen könnte ein Gewinner das Buch Gaudí. Das vollständige Werk aus dem TASCHEN Verlag, sieben Gewinner den Film Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein auf DVD, drei Gewinner das Buch Paradieskranich aus dem TRIGA Verlag und ein Gewinner das Hörspiel Johnny Sinclair: 01: Beruf: Geisterjäger aus dem Folgenreich Verlag gewinnen.

Für mehr Infos klickt einfach mal auf die Bilder, ihr dürft euch einen dieser Gewinne am Ende des Beitrages aussuchen und mit etwas Glück, seid ihr der/die Gewinner/in. Viel Glück. Die Preise heute haben einen Gesamtwert von etwa 130 EUR.

Fantasievolle, von Leben durchpulste Wunderwerke inmitten der Tristesse städtischer Zweckbauten: Antoni Gaudís extravagante, spektakuläre Bauwerke locken jährlich Hunderttausende architekturinteressierter Besucher aus aller Welt nach Barcelona. Dieser Band stellt das komplette, in seiner Formensprache einzigartige Œuvre des katalanischen…
Der Mann ist weggegangen und trifft auf einem stillgelegten Fabrikgelände auf die mysteriöse Godot. Als Fährmann in die andere Welt führt sie ihn durch den Abfall der Stadt, den Müll seiner Gedanken und schließlich zu sich selbst. In einem Feuerwerk phantastischer Bilder sieht sich der Mann seinen turbulenten Lebens-Film vor dem inneren Auge an sich vorüberziehen und zappt durch seine Erinnerungen wie durch die Programme unserer massenmedialen Unterhaltungs-kultur.
In Fabeln sprechen Tiere sowohl zu Kindern, als auch zu Erwachsenen und überbringen ihnen Botschaften. Davon künden zweiundzwanzig kurze Tiergeschichten in Worten und Bildern.
Ich kann sie sehen! Wirklich sehen! Geister, Dämonen, Gespenster. Sie lauern in dunklen Nischen und Ecken, treiben ihr Unwesen … überall. Doch ich stelle mich ihnen entgegen und mache dem Spuk ein Ende. Ich bin Johnny. Johnny Sinclair. Und ich will Geisterjäger werden.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 10. Dezember 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.