StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #4

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #4

Mediennerd.de Adventskalender 2017: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der es schafft die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten, die in diesem Jahr etwas schwerer sind.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #4

Darth Vader Star Wars LED Schreibtischlampe: Darth Vader Star Wars 3D Mood Light, Um die ikonischen Helm von Darth Vader auf ihrem Nachttisch. Im Inneren leuchtet eine wunderschöne weichen, roten, die berühmt-berüchtigten Dunklen Lord der Sith einseitig in eine Kraft für das Gute. It’ll helfen, die Monster weg nachts und leitet sie zur Toilette (weil es’s Akku können Sie um mit Ihnen!). Jeder Star Wars Fan schätzen dieses 3D-Stimmung in Ihr Zuhause. It’s Stilvolles, aufmerksamkeitsstarke und einzigartig. Toll für Kinder, die Fans der dunklen Seite, Star Wars Fans und Leute, wie die Beleuchtung ein wenig anders.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00ZA47HSE“]

4x Der Geheime Garten: Während einer Cholera-Epedemie hat die zehnjährige Mary ihre Eltern verloren und wird auf das weitläufige Anwesen ihres Onkels geschickt. Doch der zurückgezogen lebende und mürrische Mann kümmert sich kaum um seinen neuen Zögling und überlässt das störrische Mädchen in der Obhut seiner strengen Haushälterin. Mary fühlt sich alles andere als wohl, nur die sich anbahnende Freundschaft zum Hausmädchen Martha und die weitläufigen Gartenanlagen lassen ihren Aufenthalt erträglich werden. Doch der Garten bietet ein gut gehütetes Geheimnis…

[AMAZONPRODUCTS asin=“3785753640″]

3x Ein Stück vom Himmel: Mit 24 Songs durch den Advent: 24 Tage 24 Songs: Für jeden Tag im Advent gibt ein zeitgenössischer Popsong einen Impuls, mal nachzudenken und die kleinen Dinge des Alltags neu anzugehen. Pfiffi g, modern und mit Tiefgang eben ein etwas anderer Adventskalender! Impulsgeber sind u.a. Ed Sheeran, Justin Timberlake, Mark Forster, Herbert Grönemeyer, Alessia Cara und Tim Bendzko.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3429043662″]

2x Mein fast perfekter Vater: Eine herzerwärmende und unterhaltsame Vater-Sohn-Story mit Clive Owen und Jung-Star Jaeden Lieberher, die zu Tränen rührt und trotzdem voller Witz ist. Der stille 8-jährige Anthony (Jaden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter (Maria Bello) und ihrem Freund Kyle (Matthew Modine). Als die beiden alleine übers Wochenende wegfahren, parken sie den Jungen bei seinem chaotischen Vater Walt (Clive Owen). Der ist ein ziemlich netter Kerl, bekommt aber kaum Aufträge als Schreiner und trinkt deswegen schon mal einen über den Durst. Doch zum Glück für Anthony, der schon an seiner bevorstehenden Erstkommunion schwer zu tragen hat, ist für familiäre Spannungen keine Zeit. Ein geschrottetes Auto, die Zwangsräumung der heruntergekommenen Wohnung, der Diebstahl von Walts wertvoller Werkzeugsammlung und ein Meth-süchtiger Trockenbauer (Patton Oswalt) führt die beiden auf eine absurd-witzige Odyssee, bei der sie ihre tiefe, innere Verbundenheit entdecken.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B075P652WK“]

2x Kochen nach den Fünf Elementen für Babys und Kleinkinder: Einfache Grundrezepte und Tipps für eine natürlich ausgewogene Ernährung ab 6 Monaten: Die Liebe für den süßen Geschmack saugen Babys im wahrsten Sinne schon mit der mild-süßlichen Muttermilch auf. Längere Kochzeiten, die beim Kochen nach den Fünf Elementen gerne verwendet werden, verstärken den natürlich süßen Geschmack von vitaminreichen Gemüsesorten wie Möhren, Süßkartoffeln, Fenchel oder Kürbis. Auf diese Weise können gesunde Süßspeisen zubereitet werden, die unseren Kindern gut schmecken und bekömmlich sind. In diesem neuen praxisnahen Ratgeber gibt die Autorin leicht verständliche Ernährungsempfehlungen, anhand derer Eltern schon bei ihren Kleinsten die Lust an ausgewogener und abwechslungsreicher Ernährung wecken können. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Fünf-Elemente-Ernährung; Abstillen, was jetzt?; Babys erster Brei; So bleibt der Brei spannend; Fleisch und Fisch, wie oft? Milch und Milchprodukte, was, wann und wieviel?; Das erste Lebensjahr, essen was alle essen wollen; Das warme Frühstück

[AMAZONPRODUCTS asin=“3928554999″]

Deadpool: Kriminaltango: Deadpool versammelt die coolsten Witzbolde des Marvel-Kosmos in einer unheimlichen Villa auf Long Island. Doch was als fröhliches Fotoshooting geplant war, endet mit einem brutalen Mordfall. Der kuriose Forbush Man ist tot und einer der Anwesenden muss ihn auf dem Gewissen haben. Nun ist Wade gezwungen, schnell zu reagieren, bevor der mysteriöse Killer auch noch Squirrel Girl, Spider-Ham, Rocket Raccoon, Groot, Howard the Duck, Ant-Man und den Punisher um die Ecke bringt. Nur gut, dass der Söldner mit der großen Klappe für seine investigative Spürnase mindestens genauso geschätzt wird, wie Frank Castle für seine spitze Zunge und den fl achen Humor. Oder wie war das?

[AMAZONPRODUCTS asin=“3741603686″]

Gesamtwert aller Preise beträgt heute: ca. 165 EUR

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 04.12.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE