MARVEL Studios Die Marvel Kinofilme: Von Iron Man bis Avengers Infinity War

MARVEL Studios Die Marvel Kinofilme: Von Iron Man bis Avengers Infinity War ist ein Buch aus dem Verlag Dorling Kindersley vom 20. März 2018.

MARVEL Studios Die Marvel Kinofilme: Dürfen wir vorstellen: Das sind die größten Superhelden aller Zeiten! Dieses grandiose Buch zu den Marvel Kinofilmen liefert Marvel Cinematic Universe-Neulingen geniales Filmwissen zu den Ereignissen und Figuren im schnellen Überblick. Informativ und unterhaltsam werden wichtige Fragen über die berühmten Superhelden und ihre Gegner beantwortet, die Filme in chronologischer Reihenfolge vorgestellt und es wird ein Ausblick auf den Kinofilm Marvel Studios‘ Avengers: Infinity War gewährt. Grafisch aufbereitete Übersichtsseiten geben verblüffende Fakten zu den Leinwand-Highlights preis. Das macht dieses Marvel Filmbuch zum perfekten Begleiter – pünktlich zum Filmstart von Marvel Studios‘ Avengers: Infinity War.

Das ist genau das Buch was ich mir so erhofft habe. Ich habe aus dem MARVEL Universum nur wenige Filme gesehen und muss gestehen, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll, denn man muss die Zusammenhänge ja schon verstehen. Erst vor kurzem habe ich mich mit einem Freund darüber unterhalten der mega der Fan ist und mich mit seiner Begeisterung angesteckt hat, er hat mir dann versucht die Storys zu erklären, dem konnte ich aber kaum folgen und so war die Idee mir auch mal alle MARVEL Filme anzuschauen wieder gestorben, bis eben zu diesem Buch, das die MARVEL Welt bis ins Detail erklärt, eben genau für Leute wie mich, die damit anfangen wollen, die endlich mal einen Durchblick bekommen. Genial, einfach genial, zwar ist die Aufmachung etwas wild geworden, aber ich weiß nun genau um was es geht und in welcher Reihenfolge ich die Filme schauen muss, zudem weiß ich genau worauf zu achten ist, ein klasse Buch.

9,0 von 10 MARVEL Helden

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.