Marius Müller-Westernhagen: Theo-Komplettbox

Marius Müller-Westernhagen: Theo-Komplettbox sind Filme mit u.a. Marius Müller-Westernhagen von Pidax Film aus dem Jahr 1980.

Marius Müller-Westernhagen: Theo-Komplettbox

Diese Komplettbox beinhaltet die beiden legendären Kultfilme, in denen Marius Müller-Westernhagen den sympathischen Antihelden Theo Gromberg verkörpert.

THEO, DER ZOCKER (AUFFORDERUNG ZUM TANZ) – Im ersten Teil wollen sich der charmante Verlierertyp Theo (Marius Müller-Westernhagen) und sein Kumpel Enno (Guido Gagliardi) selbständig machen. Doch dazu fehlt ihnen das nötige Geld. Mit Pferdewetten und Pokerspiel soll ihnen der Sprung in die Unabhängigkeit gelingen …

THEO GEGEN DEN REST DER WELT – In der Fortsetzung betreiben Theo und Enno endlich eine kleine Spedition, deren ganzes Kapital ein neuer LKW ist. Als dieser auf einer Raststätte gestohlen wird, begeben sich Theo und seine Freunde auf eine abenteuerliche Suche nach dem teuren Laster, die sie quer durch Europa führt.

Theo-Komplettbox

Marius Müller-Westernhagen
8.3

Story

8.1/10

Qualität

7.6/10

Schauspieler

8.8/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Für die damalige Zeit, frische Ideen
  • Macht Laune Westernhagen zuzuschauen
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.