Männerüberraschung

Männerüberraschung: Was zum Schmunzeln, was zum Genießen, was zum Weiterdenken ist ein Buch aus dem SCM Verlag und erschien am 13. Januar 2023. 

Männerüberraschung

Manchmal ist das Leben wie ein Überraschungsei: Du ziehst die glitzernde Folie ab, in die sich Männer so gerne hüllen, und entdeckst plötzlich die wahren Schokoladenseiten des Daseins. Lecker! Und dann siehst du: Wow, darunter verbirgt sich meist sogar noch eine Überraschung – ein Charakterzug, den du noch gar nicht kanntest, oder einige verheißungsvolle Bauteile, aus denen man herrlich was basteln kann. Davon erzählt der Kabarettist Fabian Vogt, höchst unterhaltsam! Vom Mannsein, vom Alltag – und von den großen Fragen des Lebens. Also: Packen wir’s aus?!

Amüsante Kurzgeschichten, so könnte man das Buch in seiner Kürze beschreiben. Alles so kleine Anekdoten aus dem Leben, wie sie jedem von uns passieren könnten und vielleicht auch schon so oder so ähnlich passiert sind. Dabei fällt auf, alle sind so ein bisschen entspannt, mit Liebe geschrieben und Achtsamkeit. Ich fand das gut, ich musste oft schmunzeln und liebe so kleine kurzweilige Bücher sehr. Ich kann euch empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen, sehr amüsant.

Männerüberraschung

7.8

Aufmachung

8.5/10

Umfang

7.3/10

Schreibstil / Bilder

7.7/10

Umsetzung

7.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Amüsant
  • Kurzweilig
  • Gut geschrieben
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #26 mit Lügen, bis das Fallbeil fällt

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...