Lustiges Taschenbuch Extra – Fußball 06: Tooor!

Lustiges Taschenbuch Extra – Fußball 06: Tooor! ist ein Comicband aus dem Egmont Ehapa Verlag vom 19. Mai 2021.

Lustiges Taschenbuch Extra – Fußball 06: Tooor!

Sonderband des Lustigen Taschenbuches. Für alle Fans und Freunde des runden Leders. Anpfiff zu einem Band mit spannenden Spielszenen und rasanten Rasenrangeleien!

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen … damit kennt sich Donald Duck bestens aus. Beim Fußball ist es ja bekanntlich so, dass sich am Ergebnis meistens nicht viel ändert, es sei denn einer schießt ein Tor. Das Beste, was man da machen kann ist das 0:0 zu halten, bis man ein Tor erzielt. Gewappnet mit desen Weisheiten aus derbeliebten Ballsportart wird jeder hier mit Donald und Dussel Duck zum Fußballexperten. Und nicht vergessen: Der springende Punkt ist der Ball!

Passend zum Ende der Bundesliga, zu den ganzen Finalen in der Champions League, Europa League und wie diese ganzen Wettbewerbe nicht alle heißen erscheint diese Extra Ausgabe des lustigen Taschenbuschs. Denn soll ich euch was sagen? Sicher gehts vielen so wie mir, ich habe in der Sommerpause auch Bock auf Fußball und deswegen habe ich mich über diese Sonderausgabe sehr gefreut. Wie gewohnt sind die Geschichten selbst sehr gut, man kann sich immer mal zwischendurch eine nehmen, lesen, anschauen, lachen, eben typisch Lustges Taschenbuch. Daher meine klare Empfehlung, besonders wieder für den Umfang und den dazu absolut fairen Preis.

Lustiges Taschenbuch Extra - Fußball 06: Tooor!

9.1

Aufmachung

9.1/10

Umfang

9.2/10

Schreibstil

9.0/10

Umsetzung

9.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wie immer lustig
  • Toller Umfang
  • Absolut fairer Preis
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.