Lord Harold Gesamtausgabe: Blackchurch/Drei kleine Mäuse

Lord Harold Gesamtausgabe: Blackchurch/Drei kleine Mäuse ist ein Comicband aus dem Piredda Verlag und erschien am 12. September 2022.

Lord Harold Gesamtausgabe

Als Lord Harold der Zwölfte seinen Dienst als Polizist auf dem Kommissariat in dem verruchten Londoner Viertel Blackchurch beginnt, muss er zunächst Tätigkeiten ausüben, die ganz und gar nicht zu seiner aristokratischen Herkunft passen. Aber schon bald stößt er ganz unerwartet auf eine Leiche und beginnt auf eigene Faust mit seinen Nachforschungen…

Diese Gesamtausgabe beinhaltet nicht nur die beiden Alben Blackchurch und Drei kleine Mäuse, sondern auch einen ausführlichen Skizzenteil, der exklusiv für die deutsche Ausgabe zusammengestellt wurde.

Zunächst einmal was allgemeines, ich lese sehr viele Comicbände und dieses war einer von zweien aus dem Piredda Verlag, den ich bisher gar nicht kannte. Da war ich also um einiges mehr gespannt wie man diesen Comic umsetzt, der ursprünglich aus Frankreich stammt. Ich kann sagen der wurde hervorragend umgesetzt. Eine sagenhaft gute Qualität, das fühlt sich sehr wertig an, so wie ich es liebe. Man hat als Goodie auch noch Skizzen am Ende dazu getan, das finde ich immer besonders spannend und es rundet diesen Band einfach auch ab. Respekt was man da hinbekommen hat. Zu der Geschichte selbst, ich mochte den Comicstil, sehr detailreich. Alles in allem eine tolle Geschichte die in dieser Qualität einfach Spaß gemacht hat, ich kann euch diesen Comicband sehr empfehlen, schaut unbedingt selbst rein.

Lord Harold Gesamtausgabe

9.6

Aufmachung

9.8/10

Umfang

9.8/10

Zeichenstil

9.3/10

Umsetzung

9.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein hochwertiger Comicband
  • Tolle Geschichte
  • Mit Skizzen am Ende
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.