LOOT® – Premium Gaming Booster mit der Flow-State® Formel

LOOT® – Premium Gaming Booster mit der Flow-State® Formel mit Koffein und 20 hochdosierten Wirkstoffen um unique Design.

LOOT® – Premium Gaming Booster

💥EINZIGARTIGES DESIGN & GESCHMACK: Schon mal einen Game Booster in einer eckigen Dose gesehen? Das hat nicht mal GFUEL in den USA. Ein außergewöhnlicher Gaming Booster soll auch ein außergewöhnliches Design haben. Und natürlich unvergessliche Geschmäcker vorweisen. ⚠️ Wonach schmeckt der LOOT Gaming Energy Drink? Ananas und weiße Erdbeere ergeben den perfekten Sturm in deinem Shaker.

💥FOR GAMERS: Gaming Booster klingt cool, aber LOOT’s Game Booster ist wirklich cool! Neben Gaming Stuhl, Gaming PC und Gaming Monitor ist ein Energy Drink Pulver wichtiger Bestandteil eines professionellen Gaming Setups! Die Energie, die du spürst, macht dich zum Monster im eSports! Spürst du schon die ultimative Energy in dir?

💥HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE: Die umfangreiche Flow-State Formel vom LOOT Gaming Drink enthält ganze 20 hochdosierte Inhaltsstoffe, lässt dein geistiges Triebwerk auf Hochtouren fahren und bringt dich weiter als jeder Energy Drink. Das Beste daran? Mit nur 2 Gramm Zucker hat LOOT weniger Zucker als andere Gaming Booster, Energy Drinks oder Colas. Developed only for smart gamers!

💥HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: Eine LOOT Dose beinhaltet 50 Portionen für 25.000ml puren Energy Drink – und kostet trotz außergewöhnlicher Wirkstoffkonzentration weniger als 70 Cent pro Anwendung. Von Gamern, für Gamer. Mit durchschnittlich nur 2 Gramm Zucker hat LOOT weniger Zucker als andere Gaming Booster, Energy Drinks oder Colas. Developed for Smart Gamers and eSports only.

Ein vielseitiges Getränk, so einfach kann man es schon sagen und im Grunde mehr ein Nahrungsergänzungsmittel als „Gaming Booster“ den man für so vieles mehr benutzen kann als nur fürs zocken. Zumindest benutze ich den für verschiedene Gelegenheiten und dieser Booster ist damit genau das Nahrungsergänzungsmittel was ich lange gesucht habe. Natürlich zocke ich auch viel, auch wenn ich ü40 bin habe ich Kumpels mit denen ich alle paar Tage mal die Nacht durchzocke und da kommt dann irgendwann die Müdigkeit und die Unaufmerksamkeit. Koffein und L-Theanin helfen hier weiter, meiner Meinung nach genau richtig dosiert, denn das eine macht aufmerksamer, das andere erhöht die Konzentration. Ich habs so nebenbei getrunken, mir mit dem Shaker was angemixt und immer wieder einen Schluck genommen, dazu muss ich sagen, dieser Silver Storm schmeckt auch noch so klasse.

Wie gesagt, man kann es für so vieles benutzen, ich trinke es auch oft nebenbei bei der Arbeit, wenn ich weiß das ich einen 12 Stunden Tag vor mir habe greife ich lieber hierzu als zu einer Tasse Kaffee, vor allem weil hier noch Bestandteile enthalten sind, den man im Kaffee eben nicht hat. Man kann diesen Booster aber auch nach einem Workout gut benutzen, das gibt nochmal frische und das Magnesium hilft da Krämpfen vorzubeugen.

Ich bin also schwer begeistert. Das ist so viel mehr als nur ein „Energy Drink“ und genau das macht es für mich zum allround Getränk. Ich kann das einfach nur empfehlen. Einziges woran ich mich gewöhnen musste, die fehlende Kohlensäure, weil man ja anfangs immer denkt man würde einen Energy trinken und da ist man das einfach gewohnt. Aber die Umstellung hat dann auch super und schnell geklappt. Mittlerweile kann ich das aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.