StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleLeipziger Buchmesse 2018 - Tag #1 der Gewinnspielreihe

Leipziger Buchmesse 2018 – Tag #1 der Gewinnspielreihe

Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Die Leipziger Buchmesse und ihr Lesefest Leipzig liest sind das Frühjahrsereignis der Buch- und Medienbranche. Autoren, Leser und Verlage treffen zusammen, um sich zu informieren, auszutauschen und Neues zu entdecken. Die Buchmesse läuft vom 15. März bis einschließlich 18. März und ist einen Besuch mehr als wert.

Leipziger Buchmesse

Lesen bildet, Lesen ist wichtig, das weiß jeder, das weiß ich aber auch erst einige Jahre, bzw. war ich in meiner Jugend nie wirklich die große Leseratte, ehrlich gesagt habe ich bis in meine 20er nur ein oder zwei Bücher gelesen, weil ich sie für die Schule lesen musste. Lesen habe ich erst später entdeckt, erst als ich Stephen Hawking in der Hand hatte, das Universum in der Nußschale. Oder Bücher von Michio Kaku, Erich von Däniken und Lars Fischinger. Das ist eben meine große Interesse und da lese ich mittlerweile alles. Was liest Du? Geschmäcker sind ja verschieden und für jeden Geschmack gibt es beinahe täglich neue Bücher. Auch beim Mediennerd gibt es täglich neue Bücher zu entdecken, einige kannst Du während der Zeit der Leipziger Buchmesse 2018 hier gewinnen. Heute diese:

[amazon box=“3946566685″ description=““]

3x Thinner Leaner Stronger: Der einfache Weg zum ultimativen weiblichen Körper.

  • Fitter, gesünder und attraktiver in nur 12 Wochen
  • Das Rundum-Überholprogramm speziell für den weiblichen Körper
  • Schnelle und einfache Trainingsübungen für einen festen Po und einen flachen Bauch
  • Tipps zum Erreichen eines blitzschnellen Stoffwechsels
  • Der Bestseller-Autor klärt gründlich über die häufigsten Fitness- und Diätmythen auf
  • Der Fitnesstrainer hat in den USA Tausenden zum ultimativen Körper verholfen

[amazon box=“3943079635″ description=““]

5x Leos Kuddelmuddel in verschiedenen Sprachen: „Alles in allem ist Leo ein sehr glücklicher Junge, aber weil er so genau zuhört, versteht er manchmal das, was er hört, auf seine eigene Weise und das bringt seinen Kopf ganz durcheinander. Ein komplettes Kuddelmuddel! Die Welt der Sprichwörter, die die Erwachsenen üblicherweise verwenden, wenn sie miteinander sprechen, versteht er überhaupt nicht.“ Tretet ein in Leos phantasievolle Welt und erlebt, wie sich manche Dinge entwickeln, wenn man sie wortwörtlich nimmt. Dabei sind Redensarten nur gängige Sätze, um Dinge, die wir sagen wollen, auf eine andere Art auszudrücken. Wird Leo am Ende ein Experte für Redensarten? Diese besondere, witzige Geschichte mit zauberhaften Illustrationen von Eulalia Cornejo in zwei Sprachen eignet sich zum Vorlesen oder als Lesebuch für Grundschüler ab der 2. Klasse.

[amazon box=“3862776905″ description=““]

Blinde Lust: Als Studentin Lara den Job als Haushaltshilfe bei dem blinden Jason annimmt, ahnt sie noch nicht, welch voyeuristische und exhibitionistische Veranlagungen in ihr schlummern. Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen. Doch der charismatische Jason ist nicht bereit, ihre neu erwachte Gier vollends zu stillen. Und dann ist da auch noch July, Jasons ebenso attraktive wie rätselhafte Ex-Frau … Was verschweigt Jason Lara? Kann er ihr geben, wonach sie verlangt? Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften?

[amazon box=“3840375096″ description=““]

Osteopathie im Sport: Ganzheitliche Prävention und Rehabilitation: Dieses Buch vereint viele Aspekte, sowohl aus sportlicher als auch aus medizinischer Sicht schlüssig miteinander und bietet Möglichkeiten zur Leistungssteigerung. Durch die Verbindung von physiotherapeutischen Grundlagen mit Osteopathie und traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) ist ein ganzheitliches Konzept für Jeden entstanden, unabhängig von Leistungsstand, Alter oder Sportart. Es ist für Sportler/Aktive, Trainer aber auch interessierte Laien geschrieben, die in vielfacher Hinsicht von den Inhalten profitieren können, ob in der Prävention oder auch in der Rehabilitation. Diagnostische Übungen, Beinachsentraining, Medikamente im Sport, Übungsprogramme und Entspannungsübungen sind Inhalte, die gut umgesetzt zu mehr körperlichem Wohlbefinden und damit Lebensqualität führen können

[amazon box=“3928554999″ description=““]

3x Kochen nach den Fünf Elementen für Babys und Kleinkinder: Einfache Grundrezepte und Tipps für eine natürlich ausgewogene Ernährung ab 6 Monaten: Die Liebe für den süßen Geschmack saugen Babys im wahrsten Sinne schon mit der mild-süßlichen Muttermilch auf. Längere Kochzeiten, die beim Kochen nach den Fünf Elementen gerne verwendet werden, verstärken den natürlich süßen Geschmack von vitaminreichen Gemüsesorten wie Möhren, Süßkartoffeln, Fenchel oder Kürbis. Auf diese Weise können gesunde Süßspeisen zubereitet werden, die unseren Kindern gut schmecken und bekömmlich sind. In diesem neuen praxisnahen Ratgeber gibt die Autorin leicht verständliche Ernährungsempfehlungen, anhand derer Eltern schon bei ihren Kleinsten die Lust an ausgewogener und abwechslungsreicher Ernährung wecken können.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur am 15.03.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

 

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...