StartBücher & ComicsKinderLEGO Ideen Tiere der Welt: Mit vier exklusiven LEGO Tieren

LEGO Ideen Tiere der Welt: Mit vier exklusiven LEGO Tieren

LEGO Ideen Tiere der Welt: Mit vier exklusiven LEGO Tieren ist ein Buch aus dem Verlag Dorling Kindersley vom 29. Juni 2018.

[amazon box=“3831035946″ description=““]

LEGO Ideen Tiere der Welt: Mit vier exklusiven LEGO Tieren: So ein LEGO® Buch gab es noch nie! Fans dürfen sich jetzt über diesen farbenfrohen LEGO® Tieratlas mit einfachen Anleitungen für mehr als 100 kreative Bau-Ideen für die eigene LEGO® Sammlung freuen. Obendrauf gibt’s hier exklusive LEGO® Steine für vier supercoole Gefährten – Panda, Pinguin, Giraffe und Känguru zum Selberbauen! Lehrreiche LEGO® Landkarten führen durch alle sieben Kontinente: Sie sind gespickt mit spannenden Fakten zu Lebensräumen oder Eigenschaften und lustigen Sprechblasen im typischen LEGO® Humor.

Tierisch gut! In diesem LEGO® Buch geht es auf eine Entdeckungsreise quer über alle Kontinente. Es werden die beliebtesten Tiere der Welt vorgestellt und mit Standardsteinen nachgebaut. Bunt gestaltete Doppelseiten zeigen die LEGO® Tiere in ihrem natürlichen Lebensumfeld, detailreiche Fotos und verständliche Beschreibungen lassen sie im Handumdrehen entstehen. Jedes Modell wurde eigens für dieses tolle LEGO® Buch erstellt – ein Highlight passend zum 60. Jubiläum des LEGO® Steins.

Im australischen Hinterland lebt der süße Koala, in der Savanne Afrikas der mächtige Löwe. Und wer kennt den tollpatschigen Blaufußtölpel oder den vielarmigen Riesenkalmar? Wahnsinn, was es in diesem LEGO® Ideen Buch alles zu entdecken gibt!

9,5 von 10 kleinen Spielfiguren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...