LEGO® Harry Potter™ – Mein Fanbuch

LEGO® Harry Potter™ – Mein Fanbuch ist ein Buch aus dem AMEET Verlag vom 22. Juli 2020.

LEGO® Harry Potter™ – Mein Fanbuch

Magische Abenteuer in Hogwarts! Das ultimative Buch für Fans. Erlebe mit dem Harry-Potter-Fanbuch den Zaubereialltag! Dieses LEGO® Harry Potter™ Fanbuch ist ein Muss für jeden eingefleischten Fan, der seine eigenen Zaubertränke brauen, Zaubersprüche ausdenken und einen Patronus beschwören möchte. Mit den handgezeichneten Illustrationen bieten die Mitmachseiten tolle Möglichkeiten der kreativen und individuellen Gestaltung. Das Mitmachbuch ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

Ich als riesen LEGO Fan, finde alles rund um LEGO einfach nur toll. Ich weiß nicht warum ich mit meinen 40 Jahren so ein großer Fan der Klemmbausteine bin, ich bin es einfach. Dies fördert so die Kreativität, schafft es zu beruhigen, eben Dinge, die in unserer heutigen modernen Welt nicht mehr viele Dinge schaffen und deswegen wollte ich auch unbedingt dieses Buch haben, denn genau wie die Steinchen selbst ist dies Buch einfach nur kreativ. Gerade Fand von LEGO Harry Potter werden es lieben. Man muss zeichnen, eigenen Zaubersprüche erfinden und und und, total viele Aufgaben warten auf einen und da kann man bei dem Preis einfach nur staunen und sehr viel Zeit damit verbringen, ich kann es euch sehr empfehlen.

LEGO® Harry Potter™ – Mein Fanbuch

9

Aufmachung

9.0/10

Umfang

9.1/10

Schreibstil

9.0/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Einfach nur kreativ
  • Tolle Ideen dabei
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.