Lady Cannibal – Rache heiß serviert

Lady Cannibal – Rache heiß serviert ist ein Erotik-Thriller mit u.a. William Lawandi und Vivienne Tseng von der Busch Media Group und erscheint am 9. September 2022. 

Lady Cannibal – Rache heiß serviert

Tabubrechender Erotik-Thriller voller Sex und Gewalt. Vom Regisseur von Siew Lup – Gefährliche Lust. Der Schürzenjäger Zach hat offenbar das große Los gezogen: Seine neueste Eroberung ist äußerst attraktiv und auch noch sehr reich. Vor allem hat sie eine jüngere Schwester, die mindestens ebenso verführerisch ist. Zach kann nicht widerstehen. Er beginnt eine Affäre mit ihr und lässt sich überreden, ein Verbrechen zu begehen. Ein tödlicher Fehler!

Das ist der erste asiatische Film den ich die letzten Wochen schaue wo ich die Handlung nicht so richtig verstanden habe und im Zwiespalt mit mir selbst stehe, wie ich den Film eigentlich finden soll. Über eine Stunde lang passiert eigentlich nichts. Nagut nicht gar nichts, die Story plätschert so vor sich hin und es gibt jede Menge Erotik-Szenen von denen manche sehr heiß sind. Ich blieb dran, weil das Cover verspricht es sei ein Skandalfilm und ich wollte wissen warum. Der Film ist nun zuende und ich weiß es eigentlich nicht, das meiste mit dem Kannibalismus erahnt man nur, man sieht nicht einen Tropen Blut fließen. Ich verstehe den Sinn dahinter schon, man wollte das das im Kopf der Zuschauer passiert und so ein bedrückendes Erlebnis schaffen, das hat aber nur stellenweise bei mir geklappt. Vielleicht seht ihr das anders, ich kann euch empfehlen euch einfach mal ein eigenes Bild zu machen, vielleicht gibt euch der Film mehr als mir, also schaut einfach mal rein.

Lady Cannibal - Rache heiß serviert

7.2

Story

6.4/10

Qualität

8.5/10

Schauspieler

7.0/10

Umsetzung

7.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Heiße Erotikszenen
  • An einigen Stellen bedrückend

War nicht ganz so toll

  • Zu lahm
  • Es fließt kein Tropfen Blut
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.