Krisenfest

Krisenfest ist ein Buch aus dem Börsenbuchverlag vom 23. Juli 2020.

Krisenfest

Die Welt ist im Krisenmodus. Die überzogenen Maßnahmen gegen eine angebliche Pandemie zerstören die Existenzgrundlagen vieler Menschen. Die Börsen crashen, um direkt danach wieder steil anzusteigen. Auch der Zustand unseres Geldsystems ist kritisch. Inflation, negative Zinsen und wachsende Staatsverschuldung werden das Kartenhaus des ungedeckten Monopolgeldes zum Einsturz bringen. Vermögensaufbau und Vermögensschutz waren selten so wichtig wie heute. Aaron Koenig widmet sich den Fragen, die uns alle umtreiben: Wie schütze ich meine Ersparnisse? Wie sichere ich mein Geld gegen eingefrorene Konten, Enteignungen und andere finanzielle Repressionen? Welche Investmentstrategien funktionieren auch in Krisenzeiten? Dabei spannt er den Bogen von Kryptowährungen und passivem Einkommen bis hin zu Firmengründungen in Steueroasen.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 16. August 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.