StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyKopftraining to go | 75 Karten für effektives Gehirnjogging

Kopftraining to go | 75 Karten für effektives Gehirnjogging

Kopftraining to go | 75 Karten für effektives Gehirnjogging ist ein Denksport Kartenset aus dem moses. Verlag vom 7. März 2018.

[amazon box=“3897779684″ description=““]

Kopftraining to go | 75 Karten für effektives Gehirnjogging: Auf welcher Straße kann man nicht Auto fahren? Welche Verkehrsmittel fangen mit dem Buchstaben D an? Oder wie viele Reimwörter gibt es auf Eisenbahn? Diese und weitere Rätsel, Aufgabe und Fragen finden sich in der Box Kopftraining to go – Eine kompakte Sammlung klassischer Denksportaufgaben rund um’s Unterwegs-Sein. Ob im Zug, auf dem Schiff, im Flieger oder auf dem Rücksitz: Durch das kleine und handliche Format passt das Kartenset in jedes Handgepäck und ist so immer dabei. Für die schnelle Übungseinheit zwischendurch. Doch nicht nur alleine, sondern auch in der Gruppe können die Fragen abwechselnd beantwortet werden. Denksport der Spaß macht.

Ich finde solche Kartensets immer sehr unterhaltdsam, nicht nur wenn man mal unterwegs ist, wie ich das oft bin, wenn ich mit meiner Freundin mal wieder irgendwo hinfahre, sondern auch so Abends auf der Couch, wenn man sich gegenseitig die Karten als Aufgaben stellt. Das ist mal eine Abwechslung zum Fernsehschauen oder was man sonst so Abends macht, wenn einem langweilig ist. Wir hatten viel Spaß mit dem Set und haben festgestellt, dass wir uns noch ganz gut Dinge merken können, auch wenn wir nicht mehr die allerjüngsten sind.

[amazon box=“3964550132″ description=““]

Auch erschienen ist jetzt Denksport at home, kann ich euch ebenfalls empfehlen: Wer genug hat von Smartphone, Tablet und Homeoffice und einen kleinen kreativen – und analogen! – Powerriegel für seine müden Gehirnzellen benötigt, der kann hier effektiv seinen Kopf trainieren: 75 spielerische und abwechslungsreiche Denksport-Aufgaben ganz einfach für zwischendurch.

7,5 von 10 schweren Fragen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...