StartMusikSamplerKontor Top Of The Clubs - The Ultimate House Collection

Kontor Top Of The Clubs – The Ultimate House Collection

Kontor Top Of The Clubs – The Ultimate House Collection ist ein Sampler von Kontor Records (Edel) aus dem Jahr 2018.

[amazon box=“B078X9KRDK“ description=““]

Kontor Top Of The Clubs – The Ultimate House Collection: Deutschlands führende Dance-Marke präsentiert mit The Ultimate House Collection insgesamt 69 der größten House- und Club-Hymen aus den letzten 30 Jahren. Exklusiv abgemischt in drei nonstop DJ-Mixen, wird in über 3,5 Stunden das Nachtleben in seiner besten Form zelebriert. Ein Peaktime-Hit und Floorfiller reiht sich hier an den nächsten und lässt nur Eines zu: Hände in die Luft und die Nacht durchtanzen. Diese Sammlung und musikalische Zeitreise ist ein absolutes Must Have für alle Clubmusic-Liebhaber, egal ob Teenager oder Generation Golf, und lässt garantiert niemanden still stehen. Die Tracklist spricht für sich selbst.

Ich bin ja riesen Fan von elektronischer Musik, und auch wenn ich oft die Sachen aus meiner Jugend höre, gibt es wenige neue Sampler, die mich stark begeistern. Top of the Clubs gehört seit Jahren dazu, weil man hier wirklich das Beste vom Besten bekommt. Besonders ATB mit ihrem neuen Track finde ich genial und somit hat mir dieser Sampler bisher riesen Spaß gemacht. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich am liebsten unterwegs laut Musik höre, die CD bzw. die drei CDs wandern also somit sogleich in mein Auto. Ich brauche einen CD-Wechsler, denn dieses Mal habe ich bei diesem Sampler keine Lieblings-CD, irgendwie sind alle ziemlich genial und es gibt kaum einen Track der mir nicht gefällt. Macht besonders jetzt diese Tage Spaß wo der Frühherbst die letzten schönen Tage bietet.

8,5 von 10 geilen Samplern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich wünsch dir schöne Träume

Hurra Kinderlieder 3

Illuminate von Schiller

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...