Klipp, Klapp! Wer bist denn Du?

Klipp, Klapp! Wer bist denn Du? ist ein Kinderbuch aus dem Oberstebrink Verlag und erschien am 5. April 2022.

Klipp, Klapp! Wer bist denn Du?

Klapp auf, klapp um – in diesem Buch mit Klipp-Klapp-Seiten können immer wieder neue lustige Tiere erfunden und entdeckt werden. Dazu gibt es 343 Möglichkeiten. Die liebevollen, witzigen Bilder mit den lustigen Reimen laden zum Anschauen und Erzählen ein.

Eine total witzige Idee, das hab ich so in der Form auch noch nie gesehen. Man kann quasi Kopf, Oberteil und Unterteil herumklappen und hat so hunderte Möglichkeiten Tiere zu klappen. Immer mit kleinen Texten an der Seite. Fand ich witzig und gerade für kleine Kinder sicher unterhaltsam immer was neues zu legen und so neues zu schaffen. Kann ich euch empfehlen, selbst ich hatte Spaß damit und habe da munter drauflos geklappt.

Klipp, Klapp! Wer bist denn Du?

7.8

Aufmachung

9.0/10

Umfang

7.1/10

Texte / Bilder

7.2/10

Umsetzung

7.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Witzig
  • Kreativ
  • Unterhaltsam für Kinder
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.