Kleine Nachteule Aurelia: Schlaf doch mal!

Kleine Nachteule Aurelia: Schlaf doch mal! ist ein Buch aus dem Glückschuh-Verlag vom 7 Mai 2018.

Kleine Nachteule Aurelia: Schlaf doch mal!: Aurelia will nicht ins Bett. „Liebe Aurelia, jeder muss mal schlafen. Sogar Nachteulen brauchen ihren Schlaf!“, sagt Aurelias Papa. „Wie schläft denn eine Nachteule?“,fragt Aurelia. Und wie schläft eine Fledermaus? Ein Mauersegler oder ein stacheliger Igel? Aurelia probiert alles aus.

Kennt ihr das, dass eure Kinder nicht ins Bett wollen Abends? Natürlich kennt ihr das, das werden alle Eltern kennen. Doch wie sorgt man dafür das die Kleinen auch schlafen? Eine Idee ist dieses Buch, das total süß gemacht ist. Darin geht es eben um ein Mädchen das nicht schlafen will. Es wird gezeigt wie Tiere schlafen und das Mädchen probiert das alles aus und ist am Ende müde. Das ist so niedlich gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass wenn man das mit seinen Kindern probiert auch klappen könnte. Aber selbst wenn nicht, hat das Buch einen Mehrwert an Wissen für kleine Kinder. Ich kann es euch Eltern also sehr empfehlen. Probiert es einfach mal aus.

8,5 von 10 schlafenden Kindern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.