StartBücher & ComicsKinderKlänge der Natur: Was hörst du bei den Haustieren?

Klänge der Natur: Was hörst du bei den Haustieren?

Klänge der Natur: Was hörst du bei den Haustieren? ist ein Buch von Usborne Publishing und erschien am 21. September 2022. 

Klänge der Natur: Was hörst du bei den Haustieren?

Zehn echte Naturklänge machen Kinder mit den Geräuschen verschiedener Haustiere vertraut. Die Kätzchen schnurren, der Hund bellt und die Meerschweinchen quieken vergnügt. Mit einem integrierten Soundchip auf jeder Seite und praktischer Ein- und Ausschaltfunktion.

Ich liebe diese Soundbücher ja, weil sie immer einen Einblick in das jeweilige Thema geben, Kinder so ein Thema mehrfach entdecken können, als Buch eben und mit Geräuschen. Diese Bücher schaffen es diese Verbindung herzustellen und die Lust zum Buch zu entdecken, eine tolle Sache. Dieses Soundbuch war okay, aber leider nicht sehr umfangreich oder vielfältig. Es kamen sehr wenig Tiere zum Einsatz, dabei gibt es so viele Haustiere mehr. Hunde und Katzen waren sogar mehrfach drinnen. Es ist trotzdem ein süß gestaltetes Soundbuch, aber leider ohne großen Umfang. Schaut einfach selbst mal rein und macht euch ein eigenes Bild.

Klänge der Natur: Was hörst du bei den Haustieren?

7.4

Aufmachung

8.7/10

Umfang

5.0/10

Schreibstil / Bilder

8.5/10

Umsetzung

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Süß gestaltet
  • Geräusche der Tiere sind gelungen

War nicht ganz so toll

  • Viel zu wenig Umfang
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...