StartBücher & ComicsKinderKindergartenfreunde - BAUSTELLE: ein Album für meine ersten Freunde

Kindergartenfreunde – BAUSTELLE: ein Album für meine ersten Freunde

Kindergartenfreunde – BAUSTELLE: ein Album für meine ersten Freunde ist ein Buch aus dem PAPERISH Verlag und erschien am 9. Dezember 2022. 

Kindergartenfreunde – BAUSTELLE

Ein ganz besonderes Freundebuch für begeisterte Baustellenfreunde und ihre ersten Begleiter und Begleiterinnen im Kindergarten. Spannende Themen führen durch ein wundervolles Freundealbum, in dem jeder auf besondere Weise eingeladen wird, sich zu verewigen – damit die ersten Freundschaften im Leben nicht vergessen werden und später wieder aufleben können. Auf besonders schön gestalteten Seiten kann man reichlich Fragen beantworten, ankreuzen, ausmalen und mitmachen um auf natürliche Weise die soziale Bindung und persönliche Kreativität zu fördern. Damit das Freundschaftsbuch auch lange Freude bereitet, sind die Seiten besonders stabil und der Einband des Buches fest und folienkaschiert. Und für das gewisse Etwas gibt es eine wunderschöne Goldfolienprägung auf dem Cover des Buches, so kann jeder erkennen dass es sich um ein einzigartiges, persönliches Erinnerungsstück handelt. Ein besonderes Geschenk für die Zeit im Kindergarten und die ersten Geburtstage mit Freunden!

Ich finde solche Freundebücher immer total süß, ich wünschte, dass ich noch eines hätte aus meiner Kindergartenzeit, solche Bücher machen ja Jahre später viel mehr Spaß. So etwas sollte man Kinder auch unbedingt machen lassen. Dieses ist cool gestaltet mit Baumaschinen, die sind sowieso cool und Kinder, gerade Jungs, stehen ja darauf. Es gibt 5 unterschiedliche Seiten, da hat jeder genug Wahl, was er am coolsten findet. Kann ich euch und euren Kindern auch jeden Fall sehr empfehlen, schaut einfach selbst mal rein.

Kindergartenfreunde - BAUSTELLE

8.4

Aufmachung

8.8/10

Umfang

8.0/10

Schreibstil / Bilder

8.3/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Cool gestaltet
  • Süß gemacht
  • Sollten Kinder unbedingt machen
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de – Feiert mit und gewinnt täglich tolle Preise! #1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...